Beiträge von Klose1

Die Bandbreite, die DVB-T hergibt reicht nicht aus, um Premiere zu empfangen.
    Bevor man das ausbaut, um P zu empfangen, werden wohl erst die regulären Sender eingebaut.

Hat zwar nicht wirklich was mit Congster und DSL flat zu tun, aber ich denke, weil man seine t-online emails meistens über die T-online Software checkt, während man bei gmx, freenet, web, etc. i.d.R. über einen Internetbrowser in seinen Account geht, werden dann keine Cookies mit den dementsprechenden Infos gespeichert.

So viel von meinem bescheidenen Halbwissen....

Zitat

Original geschrieben von dob
    um es mal verständlicher zu formulieren:

Die Spezial-Flat für 9,90€ bei Congster ist bis zum T-DSL3000 eine Full-Flat.
    Wird der Tarif jedoch mit einer höheren Bandbreite genutzt (also über 3.072kbit), DANN ist es keine Flat, sondern ein Volumentarif mit 20GB Freivolumen für die 9,90€ und jedes MB darüber kostet 1,2Cent.

CU
    Dennis

Okay, ich verstehe. Ich dachte der Tarif selber würde einer höheren Bandbreite einen Riegel vorschieben.

Wie sieht die Sache mit den Zugansdaten aus?

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Danke für die Antwort. Dachte nur, weil das was von wegen Umzugsproblemen in dem onlinekosten.de beitrag stand.

Dann könnte ich ja quasi jedem meine Zugangsdaten geben und der nutzt diese dann auf meine Kosten?

Da das jetzt irgendwie untergegangen ist, hole ich es nochmal kurz hoch.

Noch ne Frage zu DSL 6000: Das heißt doch, dass es eigentlich egal ist, ob ein Tarif nur für <3000 gilt?! Schadet ja nicht, wenn man trotzdem theoretisch mehr Bandbreite zur Verfügung hat.
    Also getrost upgraden, auch wenn ich einen nicht kompatiblen Tarif habe?

mfg

Klose1

Danke für die Antwort. Dachte nur, weil das was von wegen Umzugsproblemen in dem onlinekosten.de beitrag stand.

Dann könnte ich ja quasi jedem meine Zugangsdaten geben und der nutzt diese dann auf meine Kosten?

Hi,

wie ist das eigentlich mit den DSL internet Tarifen? Sind die dann auf jeden Haushalt übertragbar?

Wenn ich z.B. umziehe. Muss ich dann den Congster Leuten irgendwas spezielles mitteilen oder klappt das dann auch weiterhin? Ich rede nicht vom Anschluss nur vom Tarif.