Beiträge von DaywalkerXX

ich kann machen was ich will, es lässt sich nicht bis zum ende installieren. ich hab auch noch die pro version mit p2, aber ich müsste da den ganzen rechner bügeln... jemand ne ahnung?
    ich war die ganze zeit der meinung ich hätte sp2, aber als ich n neues prg laden wollte ging es nicht weil ich nur pak1 hab. danke saturn, geiz scheint wirklich geil zu sein. besonders wenn man 1500 teuronen ausgibt in nem zeitraum wo p2 eigentlich schon standart war.
    ich kann auf jeden fall kostenpflichtige sachen (maxdome) nicht mehr abrufen. der player ist seit neustem zu alt. player update geht nicht, sp update geht nicht um den player zum start zu bekommen und es kommt noch besser. ich komm auf die kleinere version nicht zurück, weil eine höhere angeblich installiert ist. die aber nicht funktzioniert.

ich kann nur noch platt machen,oder?

mal davon abgesehen das rtl den halben kampf durch werbung versaut hat.

ich glaub das war n fake. kein boxer lässt die arme nach unten hängen und zieht sie nicht zur deckung hoch. wenn er das nicht mehr kann, geht er nach dem erstem schlag zu boden und lässt sich nicht noch n paar mehr reinkloppen.

hab heute auch mal wieder n brief bekommen, sie haben mich unter nummer +++++ angemeldet.
    ich hab vor einer woche aber die bescheinigung bekommen das ich befreit bin, wie geht n das? mal davon abgesehen das ich den antrag auf befreiung schon vor nem halbem jahr eingereicht hab... :confused:
    dann war da auch noch der typ an der tür, den hab ich mit vor wut fast blutender nase sowas von gefaltet das der fast geweint hat. ich hatt noch ein halbes jahr zuvor nämlich schon an die gez geschrieben das ich den fernseher meiner eltern nutze. also was jetzt wirklich stimmt. die spinnen doch. :mad:

du alte socke ;o)

ich bin n wenig zu spät, ich hab dich aber nicht vergessen. konnte nur leider nicht früher.
    alles gute für das neue lebensjahr, mein freund ich wünsch dir vom herzen alles gute. und ich warte auf den tag an dem wir mal wieder n***** s******* :D
    darf das glaub ich nicht ausschreiben, aber du weißt schon ;)

also ich hab wie immer n bier für dich aufgerissen und sag, schön das es dich gibt. prost....

ich hatte heute eine abrechnung meiner zinsen von der bank wo es damals angelegt wurde. ich wohn da aber schon gut 4 jahre garnicht mehr und das geld wurde angeblich für renovierung benutzt. wie "also rechtlich gesehen" können die meine kaution noch immer auf dem eigenem konto arbeiten lassen wenn das vor 4 jahren für die renovierung gebraucht wurde?
    mein geld liegt noch auf der bank und die arbeiten mit den zinsen.
    so weit ich weiß ist aber nach 3 jahren alles verjährt, was doch bedeuten müsste das ich meine kaution direkt zurück verlangen kann wenn sie ja eindeutig noch auf dem konto ist.
    nun sind die jura spezialisten gefragt....
    ich halte das eigentlich für betrug, aber ich kann da sonst nur montag meinen anwalt anrufen. ich wollte mich da nur nicht lächerlich machen, ich bin elektroniker und kein jurist :rolleyes:

dank an euch alle

hab den tag ziemlich ruhig verbracht, nettes essen und zwei runden karten spielen.
    aber das ihr an mich gedacht habt :top:

letztes jahr war ja ein wenin düster, da lag ich ja im krankenhaus.

aber das leben geht weiter und das tut es weil es klasse kerle wie euch gibt.