-
also die lüftung nie komplett ausmachen und auf scheibe und fußraum. das fenster immer n spalt auf und das haut hin. hatte das problem bei noch keinem auto, seit mein vater meinen alten hat und das nicht macht sind die scheiben (wie bei jedem wagen den er hatte) immer dicht.
möglich ist auch das der wasser ablauf aus dem motorraum nicht ok ist, hatte ne nachbarin mal. die hatte aber fast n schwimmbad im auto...
-
hab da früher auch probleme gehabt, aber seit ich wie oben geschrieben auf das material der socken und schuhe achte hab ich keine geruchs probleme mehr.
für sportschuhe (klingt blöd) würde ich haarwaschmittel nehmen, also für die einlagen. das ist für fast alles ne wunderwaffe
vanillie unter der einlage hab ich auch schon mal gehört, soll funktionieren. hab das aber nie probiert, also keine garantie.
von diesen ganzen sprays halt ich eigentlich garnicht viel, da funktioniert fast keines wie es soll und kostet noch dazu n arsch voll geld...
relativ reiner alkohol aus der apotheke für die einlagen geht auch. der tötet angeblich die bakterien usw. ab die stinken, sagt zumindest meine oma. hab das auch selber noch nicht probiert.
ich komm mir irgendwie grad wie in nem hausfrauen forum vor 
wenn die tips die ich nicht probiert hab funktioniern, würd ich mich über ne nachricht freuen.
-
rajenske: ich hab keine ahnung was du hier liest, aber sicher nicht meinen beitrag.
nur auf dicke hose machen um noch n beitrag zu schinden, das ist zum weinen.
edit.
und wenn du nicht einen beitrag nach oben schinden wolltest, warum machst du es dann selber? der wäre von selbst in der versenkung verschwunden, wie dumm kann man sein?
-
ja, langsam schleichst du dich auf die 30
alles gute zum geburtstag.
-
es gab hier mal umgansformen, wo jeder direkt eins auf den kopf bekommen hat wenn er die nicht eingehalten hat. es scheint diese nicht mehr zu geben, was ich für das forum echt traurig finde.
so viele sinnfreie kommentare wie zu dieser zeit, die kenn ich hier garnicht.
wo sind denn die mods, die wenn ich nur mal ein wort falsch schreib mir direkt auf die rübe hauen?
-
hier sind ja mal wieder n paar leute die sich für witzig halten. ich sag dazu: ihr seid es nicht und früher hat es so n scheiß hier nicht gegeben. jeder vernünftige beitrag wird sbotiert und belacht, auf premitivste weise. ich geb da jemandem recht das tt ein kindergarten geworden ist.
-
einige denken jetztzt sicher das es hier icht hingehört, ich schon. man kommt aus diesem test pack nicht raus, nur über ne 0900 nummer. die ´page ist ne reine verarsche und die filme laufen unter aller sau, oder garnicht. ich kann noch nicht mal meinen probe monat kündigen weil die seite nicht funktsioniert.
da muss man ne 0900 nummer anrufen, lasst die finger von dem scheiß. ich geb es direkt zum anwalt.
-
danke das ihr meinen ausraster mit humor nehmt.
-
ich nehm alles zurück. ohne euch idioten bin ich doch garnicht lebensfähig.
isch, volker+seiner liebreizenden gattin
, dennis, floh, den schienen rennfahrer und meister der notrufsäule, pfeff, serahf, jopi, mein moppelchen (ich sag keinen namen,sonst bekomm ich einen auf den kopf), dusa, christian, heiko, mel, die läster schwester, man ich hör jetzt auf. ich könnte sonst noch ne stunde weiter schreiben.
golli, beantwotest du mir meine pn noch? das war eigentlich der auslöser meines anfalls....
und wenn möglich, mein liebes moppelchen haust den beitrag im laufe des tages in die tonne.
-
nach dem sie grad in den nachrichten genau das gesagt haben, was ich in meinem geschlossenem beitrag gesagt hab.
da sag ich wirklich ende. es war ne nette zeit hier und ihr habt meine telefon nummer, aber hier ist es das für mich gewesen.