give aways waren zu meiner zeit für den händler nicht kostenlos und durften auch garnicht verkauft, sondern nur verschenkt werden. da müsste sich schon einiges geändert haben wenn das jetzt so sein sollte.
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
also ne übernachtung im reiser haus wäre incl. frühstück für 25euronen zu haben. bis 16 personen geht und am besten wäre der juni oder juli.
aber wir bekommen eh sicher keine 16 zusammen und zur not könnte ich auch noch zwei aufnehmen. da ich weiß das unsere termin planung echt übel ist, eventuell könnte das diesmal schneller gehen? das ist ziemlich schnell ausgebucht. -
mein vater dürfte das wissen, nur um die zeit kann ich den schlecht fragen. ich mach hier n edit wenn er aus dem bett auferstanden ist.
-
es gibt da dieses alte sprichwort:
wenn du etwas liebst, laß es gehen. kommt es zurück hast du gewonnen.ich muß aber aus eigenen erfahrungen sagen das frauen eine seltsame unberechenbare sache sind. da weiß man nie was die machen und meist ist so n flirt eigentlich n schlechtes zeichen, tut mir leid wenn ich das so sagen muß.
frauen eben. ich hatte mal den fall das meine ex mich nach 3 jahren zurück wollte, da war ich aber schon 2 jahre neu vergeben. so was soll einer verstehen :confused: p.s. aus eifersucht (weil meine freundin glaubte ich hab da noch was) hat sich meine freundin dann auch verzogen. frauen :gpaul:
frauen, ich versteh sie nicht. ich glaub wenn man schwul wäre hätte man n leichteres leben....
(also bevor da jetzt n dummer spruch kommt, ich bleib weiter hetero wie es immer war) -
was haltet ihr denn generell von nem stammtisch in nordfriesland?
also einfach mal als abwechslung, also nicht jetzt direkt nächste woche. ich bräuchte schon ne wenig zeit für die orga. aber mal so übern deich sehen, das rio reiser haus wo eventuell sogar für 0 oder schmales geld übernachtet werden könnte (das frag ich natürlich vorher, aber n guter freund verwaltet das), kleiner ausflug nach dänemark,das sind ja nur 4km.
aber das könnte lustig werden, mit fahrgemeinschaften wär es auch garnicht teuer.müsst ihr entscheiden, aber wäre gut wenn ihr keine lust habt direkt "nein" sagt.
-
ich hab das pack auf dem rechner drauf, also als instal. datei. ne cd kann ich leider nicht mal nutzen, da ich dann wohl alles abschieß. mein laufwerk läuft leider nur wann es will... ich hätte mir sonst schon längst meine pro sp2 installiert, aber ich komm mit der datensicherung mit dem speicherplaz auf meiner externen platte nich hin. die ist voll
nichts was ich löschen könnte, ich bin da echt n wenig in den arsch gekniffen. die fehlermeldung kenn ich jetzt natürlich nicht auswendig, ich kann nur sagen das sie kurz vorm ende kommt und ich irgendwelche dateien manuell tauschen soll. aber ich bin kein programierer, das war ich mal zu c64 zeiten
.
ich kann nur handys und funkgeräte reparieren
fachidiot nennt man sowas, glaub ich.
ich muß mir glaub ich die externe nochmal ansehen, was ich da löschen kann. dann hab ich zur not noch 2 usb stix wo ich auch noch was unterbringen kann und wenn ich mich richtig erinner hat mein provider noch n speicher im netz für mich offen.
jetzt weiß ich aber wieder nur nicht ob mein system mit der pro version reibungslos läuft. den ärger hatte ich mit meinem altem laptop. da haben alle treiber das kotzen angefangen als ich upgraden wollte. freund von mir hat das irgendwie hinbekommen, aber das hat mich auch 700km fahrt gekostet
-
ja, ist richtig. hätte nie geglaubt das den film jemand kennt...

-
wieso bin ich bloß der einzige der von nix wusste

alles gute für euch drei, überlebt die schlaflosen nächte und wenn ihr das kleine so hin bekommt wie ihr seid kann da eigentlich nicht danebengehen.
herzlichen glückwunsch

-
das bekommt glaub ich keiner raus
"ihr seid alle verammt!!!!"
ist n recht alter film, so als kleine hilfe.
-
die c-bit ist doch am ende. nokia hat keinen stand, motorola und e+, philips auch nicht. was soll der mist für normalabnehmer/interessenten noch?