notre dam liegt für mich sehr weit oben. aber aus patrietismus darf ich den hamburger michel und das rathaus nicht weg lassen...
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
meine oma war früher schneiderin, sie hat mir schon als kind beigebracht was die sachen sind auf die ich achten muß.
ob da n label drauf ist (mir eigentlich generell lieber wenn nicht) ist mir echt egal.
im grunde trag ich stoffhosen und hemd, jacken aus leder und gern an kalten tagen einen mantel. im sommer auch gern mal n helles sacko, wir männer können uns den taschenmangel ja kaum anders wett machen.
der nachteil ist das waschen, 80 protent ist schurwolle. da wird die waschmaschiene arbeitslos und der aufwand recht groß. reinigung ist teuer, hab aber festgestellt das haarwaschmittel und lauwarmes wasser wunderbar funktioniert. -
wenn ich nicht grad von ner geburtstagsfeier kommen würde und weniger intuss hätte wüsste ich das.
ich versuch das einfach mal, der leitungswiederstand mit der spannung und dem strom ergibt soweit ich mich erinner eine kapazität. also einen frequenzfilter gegen den null leiter. je kleiner der durchschnitt, je höher der wiederstand. wie sich das jetzt genau rechnet bekomm ich in meinem saufschädel nicht hin. aber ich glaube mich zu erinnern das dicker besser ist.
wie viel watt (also sinus) hat die anlage denn?
wenn es über 70 sinus sind (also nich diese anderen unrealen bezeichnungen) würd ich auf jeden fall den 2,5mm zustimmen. wenn nicht sogar lieber 3mm,wenn es passt. -
ach dennis, das ist wenigstens mal ne ansage. wir schaffen das sicher n anderes mal uns mal wieder zu sehen. gibt nunnmal sachen die eben wichtiger sind, so ist das leben

-
er ist n ar**h, ich kenn seinen onkel und seine (au backe, wie schreibt man das) kousiene. jemand der seine familie trotz der ganzen kohle so hängen lässt, da kommt mir das kotzen.
-
ich hab die ironie jetzt verstanden und per pn meine reaktion erklärt.
-
leute, die zeit läüft mir weg. seit vor kurzem das museum im haus aufgemacht hat (mit bericht im fernsehen) wird die buchungszeit langsam knapp.
also ohne witz jetzt. ich kenn euch lange genug um zu wissen das ihr eine sms bekommt wenn hier was geschrieben wurde. also ja, oder nein? -
ich seh das eigentlich garnicht so satierisch, ich kann einfach keine erkennen.
ich find es eigentlich eher blöd sich in diese vermarktung einzugliedern, es geht da doch nur um geld. was kommt nach den klingeltönen als nächstes? knut als schlüsselanhänger im sarg zum aufklappen? :flop:schläfert ihr eure hunde und katzen jetzt auch ein, weil sie nicht artgerecht als welpe/kätzchen bei euch groß geworden sind?
schläfert ihr eure kinder ein, weil sie nicht artgerecht in der familie sondern in ner kita groß geworden sind?
ich hör jetzt auf, bevor ich noch was schreib was mir hinterher leid tut.
-
ich weiß nicht so genau, ich fand das ziemlich langweilig. hatten die maske die linke festgebunden? wenn die kopfnuß nicht gewesen wäre... ich glaub da wär das nichts geworden.
-
da anscheinend fast keiner lust hat werd ich mich auch nicht weiter drum kümmern.
das ist mir zu blöd.