Beiträge von DaywalkerXX

dummer weise funktioniert das nicht. ich kann einträge makieren, aber eine play list find ich nicht. ich glaub langsam das ich blöd bin. :rolleyes:

edit: ich bin das ganze telefon menü grad nochmal durch. ich find einfach keine solche einstellung. kann es sein das es ohne die gelieferte cd nicht funktioniert? die hab ich nicht installiert,mach ich immer ungern sowas.

das ist der interne. man,das ist die rache von jahrelangem nokia gebrauch. ich kann die daten von der speicherkarte ins telefon schieben, hab aber keine ahnung ob das gut oder schlecht ist.

ich hab die suche schon benutzt und nichts gefunden. wie um alles in der welt schaffe ich das das alle mp3 durchlaufen und das es nicht die wiedergabe abbricht wenn ich die klappe schließe. ich find da keine menüpunkte zu und die anleitung ist meiner ansicht nach eher fürs klo gedacht :rolleyes:

wenn ich mich recht erinner läuft die verantwortung vom händler nach 6 monaten ab (das aber jetzt aber ne aussage ohne gewähr), danach bleibt dir nur kulanz oder wieder an´s werk zur garantie reparatur. ich weiß ja nicht wo du gekauft hast, aber media markt und konsorten sind meist kulant. wenn es n bundel war und sie es zurücknehmen müssen sie alles nehmen, steht ja dann auch nur eine summe auf der rechnug.

Noe: nein, also ich wollte dich nicht anranzen. wenn das so rüber kam tut mir das leid.

wie kommt ihr eigentlich auf dubai? ich hab da n guten freund, aber ich wohn doch nicht da. ich wohn in ner kleinstadt mitten im nichts. aber auch nichts ist manchmal nicht schlecht. viele prommis haben sich hier in der einöde n haus besorgt, einfach um ruhe zu haben. bevor ich telefon nummern oder adressen gebe, ne da geh ich vorher in´s grab.

Ich versuche es mal zur besseren Verständlichkeit auf den Punkt zu bringen... Gute Sachen, die einem gefallen, kauft man sich trotz des Preises. Angeberschrott kauft man sich, egal ob sie einem gefallen oder nicht; egal, ob sie gut sind oder nicht, wegen des Preises.

für die aussage könnte ich fast n bier ausgeben.
    das ist mir wirklich aus dem herzen gesprochen, ich finde es scheiße wenn da n label drauf klebt.
    hab gute hosen für 50 bis 90 euro bekommen, aber auch für 20 euros. wenn die in ordnung sind, seh ich da kein problem. oder ich hab wenn ich was will zwei befreundete schneiderinnen und meine oma. ein besseres label als maß geschneidert dürfte es kaum geben.

Glamourbabe: du zahlst nicht wirklich für taiwan schrott 500 euro? ohh, hauerhauerhaaa.... ich würd meine frau dafür erschießen.
    beim schneider bekommst für die hälfte davon auf maß.

Patrick333: jeder kennt notre dam, den michel und das rathaus. warum soll ich da noch bilder reinstellen? in meinen augen ein wenig unsinnig, noch viel unsinniger sich darüber zu mukieren.

ich hätte noch n schönes bild von der mühle jenny, aber ich setz das nicht rein.
    ich lass mir nicht so blöd an´s bein pinkeln, nur weil ich webspace und server schonen will.