war vor gut zehn jahren das letzte mal in der rochenbucht, eigentlich ist das eher n ziel für rentner oder leute die ihre ruhe haben wollen. ob sich da was geändert hat kann ich leider nicht sagen. ich weiß nur das ich richtig entspannten urlaub hatte. aber aufpassen, falls die freundin dabei ist. die kids sind da ziemlich auf handtaschenraub aus, sind von den omas voll im training. haben´s bei uns damals auch versucht, ich war nur schneller ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
@jopi: ich hatte nicht vor zu gehen, mich arschkrampe werdet ihr nur durch sperren los
ich hab das wie du schon gut beschriben hast ein wenig nostalgisch gemeint. ich vermiss einfach nur die alten zeiten, die waren eben einfach klasse. ja, leider ist eben fast nicht´s für immer.
ist traurig, aber keines meiner handys hat seit ich glaub 3 monaten geklingelt. die wissen glaub ich garnicht mehr wie das geht... ich,bleibe und hoffe das peter das auch macht. denn wenn die grundsteine zerbrechen, zerbricht alles was wir aufbauen wollten.@zorki und markus: das waren schon n paar geniale abende, die ich garantiert nicht missen möchte
leider durch den nicht geplanten umzug nicht mehr möglich. ok, stimmen die lottozahlen morgen geht ein traum in erfüllung. in einem taxi nach paris... 
-
ich schließe mich an.
tt ist schon lange nicht mehr was es gewesen ist. ist nicht mein problem, ich bin nur traurig darüber. mann sollte sich mal einfach mal gedanken machen, warum so viel alte hasen keinen bock mehr haben.
-
ich tendiere generell zu nissan
mein almera hat 270000km ohne reperatur hinter sich. also bremsen und reifen natürlich ausgeschlossen, aber das ist ja normaler verschleiß.
bei der 1,6 maschiene nimmt der bei seinen 90ps etwa 6,5 liter und im schlimmsten fall kommt der nie über 9.
ist aber n reines nutzfahrzeug, der wiederverkaufswert ist komischer weise für den arsch. aber ich würd den eh nie verkaufen

-
oh,mann... hätte ich geahnt das ich hier n kleinen krieg auslöse, hätte ich den beitrag nie geschrieben.
es geht hier doch um leuten zu helfen, hab wirklich ich das alles jetzt versaut? -
ich für mich kann nur sagen das ich beim bund eine sehr geniale zeit hatte. die vermisse ich ehrlich gesagt sogar.
freund von mir hat auf psychisch gestört gemacht, irgendwie hat das funktioniert, darfst aber nicht so gut sein das du in ein heim kommst...aber ich sag aus vollem herz, du verpasst was wenn du verweigerst.
also kommt natürlich drauf an wo du landest. -
"eines H4lers mit der eines Menschen vergleichst", was ist denn das für ein statz. sind h4 empfänger schon keine menschen mehr?
-
das gesétz von dem ich rede ist doch auch noch garnicht durch, das planen die doch grade erst. ich bin wie erwähnt noch nicht durchgestiegen, ich habe es so verstanden das eben pauschal 9€ abgezogen werden. (lebensmittel,nebenkosten,usw). die 10€ krankenhaus tagegeld kommen noch dazu. so hab ich das verstanden.
-
hab eben grad fast n hörsturz bekommen als ich das im radio gehört hab.
wie soll das denn gehen :confused:
wenn ich NORMAL esse geb ich 9€ in drei tagen aus und nicht am tag. der damalige lebenserhaltungs satz lag glaub ich früher bei 5,45 pro tag. aber die können doch die miete für die tage nicht mit abziehen, oder bin ich jetzt voll blöd? ein vermieter sagt doch nicht: ach sie waren nicht da, dann brauchen sie die tage nicht bezahlen :gpaul:hier bei uns ist die krimminalitäts rate in einem jahr um 20 prozent gestiegen.
wir haben nur rund 10000 einwohner
-
also für den sommer find ich puren joghurt mit zitrone , pfeffer (frisch gemahlen) und zucker immer gut. schnell gemacht und erfrischend. am besten zu blattherzen/salatherzen (jeder nennt das anders).
kohlsalat, wie beim chinesen ist auch sehr gut. macht aber deutlich mehr arbeit. den kohl mit salz richtig kräftig durchkneten und chili mit öl in der pfanne anrösten, aber nicht verkokeln. dann das ganze heiß über den kohl gießen und mit sesam öl, reisessig und zucker abschmecken. 2 tage ziehen lassen und ein genialer salat ist fertig. je nach geschmack kann man natürlich Szechuan pfeffer noch mörsern und unterheben, das aber ne geschmacksfrage.
(aber vorsicht mit dem sesam öl, die sind von der intensivheit sehr verschieden und um die chilli zu rösten ein normales geschmacksneutrales. also bloß kein oliven öl, das gibt mit dem sesam zusammen eine gaumen katastrophe.