ZitatOriginal geschrieben von toyboy
es geht nicht darum, das er eingeschnappt ist, es geht darum das er Sachen für die "lieben Kollegen" besorgt hat, die dann kein Interesse mehr hatten....
sowas ist früher nicht vorgekommen, früher hat man sich auch an Absprachen gehalten....
ok. ich hab auch eine PN von ihm bekommen und soweit ist alles geklärt denke ich.
Ich habe noch nie bei TT "gehandelt", ich hatte meine Kontakte mit den ehemals 4 "Hofhändlern", heute nur noch mim Handy-Sascha. Ich sehe keinen Grund, Neugeräte woanders zu kaufen, und ich sehe auch keinen Grund, Gebrauchtgerätehandel hier im Forum anders zu betrachten als das Minenfeld ebay.
Mag sein, daß es mal kuschelig familiär war, und man dadurch enttäsucht ist, wie es heute ist. Bei einem Forum mit über 40.000 Nutzern und täglich vermutlich Dutzenden Neuanmeldungen ändern sich Dinge nunmal. Und mit einem "früher war alles besser" ists da ja auch nicht getan, das muss man differenziert betrachten.
In jedem Fall empfand ich das "und tschüss" unangemessen, überzogen. Man kann das mit dem Handeln hier ja auch einfach sein lassen, und trotzdem den "Rest" nutzen. Rest ist gut. Es gibt keine bessere Quelle für Erfahrungsberichte, Tips und News rund um den Mobilfunk als TT, und solange die Mods ihren Kurs beibehalten und sich auch keine HK-Geschichte wiederholt, sehe ich das nicht in Gefahr.