Schade, dass du gehst
. Hab dich ja auch fast 3 jahre nun hier bei TT "erlebt":)
Grüße aus München und alles Gute ![]()
Tschüss TT
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Hi Bayernpeter,
bitte verlass uns (TT) nicht, und lass lieber eine Zeit vergehen bis der Frust vergangen ist. Nach Regentagen kommen auch wieder Sonnige Tage.
Es ist leider bei jedem so, dass es Leute gibt mit denen man sich nicht so versteht, oder sich provoziert fühlt oder sonstiges. Aber sowas gibt es überall im Leben, solche Situationen kennt man ja von klein an wo man ein Kopf so rot wie eine Tomate bekommen könnte, wegen solchen .... .
Also lass Dich nicht kleinmachen und überlege es Dir nochmal. Allein, dass Du beim TT Treffen ende 06 dabei warst, und es auch beim letzten geplant hattest war super.
Ich fände es super, wenn Du doch noch dem TT treu bleibst, und dabei bist.
Gruß Dirk
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von strassl
Hi Bayernpeter,bitte verlass uns (TT) nicht, und lass lieber eine Zeit vergehen bis der Frust vergangen ist. Nach Regentagen kommen auch wieder Sonnige Tage.
Es ist leider bei jedem so, dass es Leute gibt mit denen man sich nicht so versteht, oder sich provoziert fühlt oder sonstiges. Aber sowas gibt es überall im Leben, solche Situationen kennt man ja von klein an wo man ein Kopf so rot wie eine Tomate bekommen könnte, wegen solchen .... .
Also lass Dich nicht kleinmachen und überlege es Dir nochmal. Allein, dass Du beim TT Treffen ende 06 dabei warst, und es auch beim letzten geplant hattest war super.
Ich fände es super, wenn Du doch noch dem TT treu bleibst, und dabei bist.
Gruß Dirk
Ich schließe mich Dirk an! Peter: "Ruh Dich quasi aus" und komm wieder! :top:
Es wäre sehr schade, nix mehr von Dir zu lesen! Wenn ich sowas lese und auch von div. Kunden die Geschäfte im Suche/Biete, etc. mitbekomme, habe ich manchmal das Gefühl, dass man es als Privater, der quasi seine Handys ab- und an auffrischt, teils härter hat, als ein Händler.
Überleg Dir was Du tust und ob Du TT misst und vielleicht lesen wir ja bald wieder von Dir! :top: Lieber ein aktiver Peter, als ein passiver Agent-007-Peter-TT-Leser!

-
Ich schliese mich mal Sascha und strassl an.....
und gebe Dir den Tip, lies nur noch, schalte mal ab, aber ganz weg?! nee nicht doch.....
ich vermisse auch einige Leute, aber ganz aussteigen?! konnte ich dann doch nicht.....
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich verbinde den Me*ia-Markt mit diesem Spruch.
Was falsch ist. Richtig wäre: Saturn.
Aber auch nicht mehr lange. Saturn hat inzw. gecheckt, dass der Spruch - und auch diese Mentalität (TT ist davon natürlich ausgenommen
) out ist und will ihn daher in Zukunft nicht mehr verwenden.Inhaltlich verstanden habe ich das sowieso nie. Wenn man in irgendeinem der größeren Elektronikmärkte garantiert NIE Schnäppchen machen konnte, dann im Saturn. Von deren fast schon betrügerischen Versuchen, die eigenen Preise durch überhöhte UPE-Angaben günstig erscheinen zu lassen, ganz zu schweigen.
Aber ich schweife ab...

-
Weglaufen vor den Problemen hilft nichts!

Kann man eigentlich nicht die Registrierung der Neuanmeldungen stoppen?

gruß Roman
-
Warum sollte man das tun? :confused:
-
Re: Tschüss TT
Schade, denn auch du, Peter, warst (und bist vielleicht doch noch?) einer, der TT zu dem gemacht hat, was es ist (oder war?). Bisher habe ich dich als mitdenkend, fair und sehr nett erlebt...
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
In den letzten Monaten ist TT für mich nicht mehr das TT, welches es vielleicht vor noch einem oder zwei Jahren war...Das kann ich nur zu gut nachvollziehen, aber dann lass uns erst recht nicht alleine!

-
Schade Peter, hab deine Beiträge immer gern gelesen. Aber ich kann dich in manchen Punkten sehr gut verstehen.
-
Tja, das Gute bemerkt man meist erst wenn es weg ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!