1800derter netz?
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
@zorki: da ich die planung dafür so ziemlich übernommen hab, laß uns da mal genauer drüber unterhalten....

-
Chris: schreib mal chrischan und max mit auf deine liste, die sind mit sicherheit auch dabei.

-
der italiener hat länger als 20uhr offen... ;o) aber ich glaub w-lan wird schlecht aussehen. dafür aber super leckeres essen.
ich erlaube mir aber kurz etwas werbung in anderer sache und möchte im namen vom wave sagen: w-lan ist in der planung, eben zukunftsorientiert.

das fidel ist direkt neben dem alex, kann man eigentlich nicht verfehlen. eine genaue uhrzeit steht aber noch nicht fest. und pfeff weiß glaub ich auch noch garnicht das guido was für ihn singen möchte.
(aber wer uns bunge schonmal singen gehört hat, würde sowieso nicht mehr freiwillig kommen :D)
ich selber werde erst später zu euch stoßen, da ich bis etwa 22/23Uhr noch auf einer veranstalltung bin.*edit* eine gemeinheit muß ich noch loswerden.....
Markus: du erinnerst mich auf dem bild irgendwie an unseren ehemaligen bundeskanzler herr´n kohl.
-
man, das jahr ging schnell vorbei. es ist so viel passiert in der zeit, allein dadrüber könnt ich 10 bücher schreiben....
herzlichen glückwunsch TT

-
rein prinzipielle frage...... wie viele rigo´s hat der gehabt????

-
ich hab dieses "nein" auch mal rausgefordert. ich meinte sie soll mir in die augen sehen und mir sagen das sie mich nicht mehr liebt.
hinterher wusste ich, die ungewissheit wäre mir lieber gewesen...
-
kommt die zitrone in´s kristall weizen auch zur antiseptischen behandlung? ich fahr nie wieder nach bayern....

-
jep. so ist es... das alte schimpfen nutzt doch keinem mehr.
ich bin froh das ich euch alle durch hk kennen gelernt hab, der rest ist ein alter hut.
-
aber die ungewissheit ist ein nein.wenn sie nicht weiß was sie will, denn hat sich das echt erledigt. versuch garnicht weiter drüber nachzudenken.....
ich würd dir echt lieber was positives schreiben, glaub mir das. aber ich kann leider nicht.