hey, ich hab gedacht das du blind tippen kannst....
![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
oh, oh, oh.... so alt wie unser markus auf dem bild aussieht, wird er doch garnicht mehr.

wie is die lage mit dem wirklichen nächstem?
jemand ne idee? nen termin? oder egal was, damit wir´s verschieben können....?was mit bunnge? kann der jetzt wieder am samstag?
was mit kay? hat der aus italien zurück gefunden?
wo is volker? oder is der beim boßel-training verschollen?
wo is beate? auf der suche nach volker verhungert?
wo is ecko? im p800 rausch um´s leben gekommen?
wo is lars? beim handy-fackeln verbrannt?
wo is doe? axo, ja ich vergass.... dem geht das gut. *g*leute.... ich hab seit tagen nicht´s mehr von euch gehört. so geht das aber nich....

und wo verdammt ist eigentlich heiko??? der meldet sich nichtmal mehr an um denn abzusagen..... *gröhl* , *tränen aus den augen wisch...*
(ich konnt beim golfen nichtmal striche bei dir machen, da du garnicht auf der liste gestanden hast)aaaaaaaaaaaaaalso, (auf das man mich jetzt steinigen will) schlage ich mal vor. unseren zwar leicht teuren aber super leckeren italiener hier in norderstedt. (also das lecker bezieht sich natürlich auf das essen)
-
unfassbar..... da fragt der mich ob ich mit will, ich sag das das schon seit fast nem jahr angemeldet ist.....und ich steh immer noch nicht auf der liste.
chris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hy, heute abend ist die WM auscheidung der amateure in wansbek. ich hab noch 5 karten, 6te reihe. die karten haben einen wirklichen wert von 40euronen das stück und müssen noch unters folk.
wie in der überschrift schon steht, wird das was dabei rumkommt für TT gespendet, also wer zeit und lust hat. ich denk mal 20euro´s pro karte dürften fair sein. -
hey, kopf hoch. ich hab das ja auch relativ frisch hinter mir und kann dir auch nur empfehlen nicht´s weiter zu versuchen. du schadest dir selber damit nur noch mehr. wenn überhaupt irgendwas zu retten ist, dann eine freundschaft zwischen euch. das dauert aber auch ertmal eine weile, denn dir muß erstmal im kopf klar weden das es vorbei ist.
ich hab das anfangs auch nicht so wirklich wahrhaben wollen, teilweise überkommt´s mich auch heute (also etwa ein halbes jahr später) noch wieder. ein falsches lied im radio und ......
aber es wird besser mit der zeit. wenn du jemand zum reden brauchst, einfach ne pn.
-
du kannst das backup doch auch auf deine speicherkarte machen. das is doch sowieso viel besser, alle paar tage solltest du das tun. denn wenn die kiste mal abraucht is sonst alles weg.

-
das ist wirklich ein krasses bild, so viel glück hat man wohl nur einmal im leben.
*Illuminaten herbeiruf*
lasst den mist doch endlich mal, es gibt mit sicherheit genug brüder aus anderen logen die diese räuberpistolen nicht mehr lustig finden.
-
Webtigger:
"Steht allen "Nordlichtern" ihr inneres Wesen auf die Stirn geschrieben...?"is das jetzt ne rein rechtliche frage?

-
ne, hab ich nicht.
aber die ausschreibung ist eindeutig.....
ich hab aber etwas in bewegung gesetzt, um den fiesesten noch übrig bleibenden schritt auszuschließen. da möcht ich aber glaub ich vorsichtshalber nicht´s weiteres zu sagen. die personen für die das wichtig ist, wissen bescheid und mehr müssen das glaub ich auch in derem interesse nicht wissen....es wird noch was kommen.... auf jeden fall.
-
hab ich jetzt grad erst gesehen, die schwachmatiker sind nicht mal in der lage ericsson richtig zu schreiben.....

wie das mit der kündigung laufen soll, gute frage. ich denke da läuft ne linke nummer... es fehlt ja seit monaten am kassenabschluß komischerweise geld in der kasse. ich denke das das kein zufall ist.