ja, hähähä.... ich kannte in hamburg mal einen service partner der das könnte...... *lol*
versuchs mal bei quips in elmshorn. ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
*kurzes stellungnahme*
habe unseren namen auf eigenen wunsch von der liste entfernen lassen, da ich zweifel habe ob ihr dort in zukunft noch weiter fach und sachgerecht behandelt werdet.
selbstverständlich kann trotzdem jeder noch dort hingehen..... (sag ich jetzt mal so, um einer rufmordklage aus dem weg zu gehen.... *lol*) -
verdammt..... hab ich da im rigo-rausch was verpasst?

*edit*
ich dacht immer der 27.5. wär der historische tag, an dem ich aus dem verlängertem wochenende kam und denn am rechner dachte........mich trifft der schlag.
-
jo, ich wollt doch nurrechtzeitig anfangen
denn wir arbeiten uns diesen monat doch stark drauf hin.....und wenn wir alle schönen momente denn an einem tag einfangen wollen...... -
-
44 punkte....
ich brauch kein training
höchstens das "welchen ball nehm ich auf welcher bahn" wissen von volker..... *lol*
*edit*....
@jochar: hey, ich hab dich bei meiner danksagung voll unterschlagen.....
bist auf jeden fall n netter symphatischer und was meine meinung angeht jederzeit gern gesehen.....
-
wie geil.....
ich hab grad das erste originale tramper schild von pfeff bei mir im auto gefunden.
ein geschischtliches unikat.
-
sagen wir so.... ich hab einen tipp bekommen.

-
jep, genau deswegen....!!!
und ob das wirklich unnötig ist......wage ich zu bezweifeln. wenn wir nicht alle ein wenig sentimental usw wären, dann würde es diese community nicht geben...
mal drüber nachgedacht?
-
Pfeff: wie gesagt, wenn du was brauchst oder nich weißt wo du schlafen sollst, oder was auch immer..... ruf an!!!!
wir begrüßen unser neues mitglied "experiment626"
das is unser chrischan..... der sich nach monatelanger gegenwehr nun doch registriert hat. bremen macht halt so einiges möglich. *g*@kölsche jungs und mädels: super das ihr das wirklich geschafft habt zu kommen.
aber die ganze rechnung hättet ihr wirklich nicht übernehmen müssen, ist mir fast schon peinlich.....
Chris: was machen wir das nächste mal? *g*
@zork: deinen taschenrechner konnt ich immer noch nicht finden. ich glaub der is vorher schon verschütt gegangen.....
Guido: @bungenstock:@patenkind: ...........
ich werd unser projekt heute abend schonmal planen......ford & CC : 2,60.... von was habt ihr eigentlich den ganzen abend gelebt???
Kay: schade,schade,schade...... wohl eins der besten treffen dieses jahres verpasst.

Lars: das du nach der schlafposition noch aufrecht gehen kannst...... *lol*
@denti: alles wird gut....

Ecko: nein, ich will das headset nicht..... *lol*
Max mein hasepusch: du warst viel zu kurz da....... *heul*
lucky: einfach nur niedlich......

@fattern me too.: super nett wie immer. danke für die gastfreundschaft.
Ralf: so klein, glatt übersehen.....
(das nächste mal reden wir mal wieder n wenig mehr.
)das einzige was mich jetzt noch ärgert........ warum hat volker gewonnen? lag es wirklich an der berechnenden wahl des balles????? :confused:
und vor allem, die wichtigste grundsatzfrage.......
bin ich moderator???