9210 + Firmwareupdate: muß eingesendet werden ?

• Hallo zusammen,

ich habe gerade mit einer Fa. in Bremen (Fa. TÖRTZ am Utbremer Funkturm) gesprochen. Ergenis der Auskunft: Alle 9210(i) müssen für das Update eingeschickt werden - soll 2-3 Wochen dauern, wegen Level 3 oder so.

Auf die Frage, ob das NSC in Bremen (Fa. SEELIG in der Stresemannstr.) das Update inhouse durchführen könne, gab es eine negative Antwort.

Ich Erinnere mich an eine Auskunft des Nokia-Shop in Oldenburg. Dort hieß es: wir machen es im Hinterzimmer - Dauer ca. 30-60 minuten

Stimmts ? Und wie gehts denn besser ?

Gruß
    Robin-Master

• Hier bei mir in Leipzig hats 15 min gedauert und mein Commi hatte die neuste Soft drauf. Einfach nur:top: .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Nicht jedes NSC kann ein SW Update beim 9210(i) selbstdurchführen. Deshalb muss es dann (meist) zum nächstgrösseren NSC geschickt werden.
    Ist natürlich gut, wenn man ein Center in seiner Nähe hat, das dieses Update gleich vor Ort durchführen kann während man die Wartezeit mit nem Kaffee geniessen kann.
    :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hallo und danke für die Antworten. Welche NCS in/um Bremen oder Norddeutschland (gerne auch Hamburg) können das 9210 direkt updaten ?

Gruß

• hi@all

man braucht fürn 9210(i) update ne fps-8 und die hat nicht jeder shop. also mit level 3 hat des absolut überhauptnichts zu tun.

mfg

daniel

• ja, hähähä.... ich kannte in hamburg mal einen service partner der das könnte...... *lol*
    versuchs mal bei quips in elmshorn. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Bin zwar nicht Daywalker, doch 01805-784770 ist die Rufnummer und die sitzen in der Otto-Hahn-Strasse20 in 25337 Elmshorn hab nur gute Erfahrungen mit denen. Ansprechpartnerin für die Commis ist dort die Frau Weist.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!