ich weiß jetzt nicht genau wie es sich nennt, daher umschreib ich mal...
das bauteil, welches die hochspannung für die bildröhre erzeugt, wäre mein tipp.
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
es gibt keine liste, weil ich einfach keine zeit hatte und auch über die ganze letzte zeit eigentlich fast nie online sein konnte.

sorry, aber bei mir ist momentan echt streß und beim überfliegen der beiträge, habe ich noch nicht einmal rausgelesen (als ich das letzte mal las) das das treffen wirklich statt findet. es gab ja überhaupt keine resonanz mehr. (wer übernimmt das reservieren usw...)

edit:
loco: wir holen das nach, versprochen.p.s. edit: ich kenn/kannte noch nicht einmal die adresse der lokation.kann ja schlecht schreiben: beim griechen in niendorf- da um die ecke....

-
laika: ich bin durch den umzug meiner eltern etwas eingespannt, deswegen bin ich momentan ein wenig öfter abwesend. aber das hab ich denn auch bald hinter mir, die ganze letzte woche hab ich schwerst gebuckelt in friesland. fern ab von jeder zivilisation...

*edit*
ich muß leider absagen, am freitag geht es nochmal übers wochenende nach friesland. -
hey, marcus. ich hab das grad auch erst durch zufall gesehen, von daher glückwunsch zum senior nachträglich.
ich soll auch liebe grüße von deiner lästerschwester ausrichten
-
Chris: 7 jahre, ist er. soweit geht es ihm nicht merkbar schlecht, nur das er wasser in unmassen trinkt und frisst wie 3 katzen und dabei trotzdem nicht zunimmt.
ausgerechnet spritzen, mit denen bin ich auf kriegsfuß....

-
mein kater hat wohl diabetis, wir haben seinen zuckerwert jetzt mehrfach gemessen und er überschreitet das maximum deutlich.
hat jemand mit so etwas erfahrungen gemacht? -
na gut, wenn es denn der grieche sein soll...
ich bin denn dabei. wehe der is nich gut, ich hau zorki den ganzen abend auf den kopf denn.....
-
da das camp wohl wieder im südlichen bereich sein wird, kann ich bei der organisation nicht helfen. ich kann nur sagen: ich bin dabei. (ohne vodka)
-
euch beiden, alles gute zum geburtstag....
hoffe man sieht sich bald mal wieder.
(das so viele leute mit meinem vater zusammen geburtstag haben, hätte ich nicht gedacht) -
soweit ich mich erinner, ist ein kreislauf zusammenbruch eine schutzfunktion des körpers. es wird die blutzufuhr auf die lebenserhaltenden funktionen umgeleitet und der rest fährt auf "energie sparen".
ich halte sowohl körperliche, als auch geistige probleme für möglich. ich hab selber früher schwer mit sowas zu kämpfen gehabt, an was es lag hat nie einer rausgefunden...
aber es war genauso wie es kam, auch wieder vorbei und ich lebe auch heute noch. also, die gesamten vitalen funktionen checken lassen und wenn das alles ok ist, würd ich mir keine großen gedanken machen.