am 27. oder 28. muß ich nochmal zum umzug meiner eltern abrücken, aber der 26. sollte passen.
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
also einen griechen mit kroketten und salzkartoffeln?

naja, nach der c-bit ist wohl wirklich das beste. eventuell schaffen wir ja zwischendurch einen kaffee klatsch...

-
oh, man...
ich stehe vor einem ähnlichen problem. meine eltern haben ihr haus verkauft und ich hab bei denen noch richtig viel zeug stehen. ich muß in absehbarer zeit auch zum aussortieren zu ihnen hin und mir graut jetzt schon davor. ich werd bestimmt mit jedem einzelnem teil in erinnerungen schwelgen...
und meinen keller wohl nicht mehr nutzen können, weil der hinterher bestimmt voller kartons steht.
-
ich kann dir auf jeden fall empfehlen, das ganze von jemandem der sich wirklich auskennt korektur lesen zu lassen. da ist so schnell was falsches geschrieben....

-
diese entscheidungsfreude....

irgendwie sind wir noch nicht ein stück weiter, oder hab ich was verpasst?
-
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, an mein lieblings ar***loch...

dicker, feier schön und ich hoffe das wir uns in absehbarer zeit mal wieder sehen. ich glaub das schon n halbes jahr her...

-
ich hab so das dumpfe gefühl, das die terminfindung diesmal schwierig wird....

-
hasepusch... alles gute und liebe zum geburtstag. auf das alle deine wünsche in erfüllung gehen..... ein "prost" auf dich.
ich hoffe, das wir das mit dem kontaktieren in nächster zeit mal wieder besser hinbekommen. -
alles gute zu deinem 21. und übertreib das feiern nicht...
hoffe, wir sehen uns bald mal wieder auf einem stammtisch. -
13. fällt bei mir auch total aus, da wird mein alter herr 60 und da wollte ich schon anwesend sein.
sonst ist mir das eigentlich fast egal, aber wenn schon 2 absagen für den 5. sind ist das auch nicht so schön.