-
also wenn ich mal so auf´s datum schaue..... dann muß ich jetzt noch mal ausdrücklich sagen: es wird langsam zeit, denn der 2. sams. ist schon am 10.
und das bedeutet, wir haben nicht mehr viel zeit zum planen.
ich schlage einfach mal was vor, eventuell regt sich ja jemand. 
mexicaner, oft in der planung gewesen und nie waren wir da.....
-
ruag: jep, ich hab auch direkt an die urzeit-krebse aus dem yps gedacht. 
-
Blondinenfreund: der aufkleber ist natürlich nicht von 1977, sondern der film. auf vhs ist er irgendwann mitte der 80íger rausgekommen (soweit ich mich erinner), aus der zeit stammt natürlich der aufkleber.
-
Ich hab beim wühlen in alten Kartons einen Aufkleber des ersten Teils (also 1977) gefunden, mit der Aufschrift "jetzt auf VHS".
Sowie ein Videotheken-Poster zu "Return of the Jedi", also auch original und kein Nachdruck.
Ist sowas was Wert?
-
so weit ich mich erinner, besteht ein anspruch auf schadensersatz. zumindest hat man das eigentlich immer so gesagt, so lange ich denken kann. (was da aber nun rechtlich wirklich dran ist....)
verträge sollten generell immer von einem notar bestätigt werden, das ist auf jeden fall sicher.
-
wann ist denn "heute abend" ? so uhrzeit technisch....? eventuell bekommen wir ja wirklich noch was hin.
-
wo ich denn bein schleppen und schufften war, habt ihr euch also prima amüsiert... 
aber nun ist der streß vorbei und ich bin wieder verfügbar. 
also auf, auf.... ab in die nächste runde. wann und wo? wann ist kaffee-klatsch?
fragen über fragen.... 
-
es gab ne reihe von 6310nern die so ausgeliefert wurden. talkline hatte viele davon. das ist ein sim-lock, obwohl es keinen hat.... machen kannst da nix..., außer zurück geben. produktionsfehler.
p.s. @ mobilefreak: updaten bringt da garnichts.....
-
ich hab denn mal das posting (also das zweite) laut zorki editiert.
ich bin denn ab morgen bis wohl sonntag oder montag wieder "lost in friesland".
wer irgendetwas wichtiges hat, wende sich bitte an volker oder dani. die zwei haben alle tel.nummern und prokura...
-
eventuell ssehe ich das ein wenig zu emotional, da ein freund von mir auch (als beifahrer eines rasers) an einem baum verstorben ist.
ich kann euch (falls ihr wert drauf legt, bilder und die geschwindigkeit hier posten. da es zum glück 2 insassen überlebten).
aber ich muß echt sagen, ob er nun 130 oder 150 gefahren ist. was spielt das für eine rolle?
er ist tot, weil ein idiot ( der fahrer) sich und seinen wagen nicht unter kontrolle hatte. hier geht es um menschen und nicht um tachos, drehzahlen oder wagen.
ich kann nur sagen, das dieser tag mein fahrverhalten drastisch verändert hat.
und wenn mein beifahrer mir sagt: du fährst ja voll lahm. dann kann der gern aussteigen und sich ein taxi nehmen.