HH-TT-Stammtisch

• Hallo Markus,

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)

Noch eine Fragestellte sich: Wo war Agent-Kay?

der "agent007g" hatte leider bis 19.30 Uhr Dienst und war dann einfach zu müde, nach dem umziehen noch von Glinde nach Niendorf zu kommen :( !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

• Unser SPEZIAL SP-MAN DENNIS musste ne Menge Telefone zum Updaten mitschleppen.

@zork: Hättest die unscharfen Bilder ja aussondern können.... :p

Kannst Dein Telefon übrigens wieder einsammeln ;) - und die Bilder löschen? Neee, das hätte ja Arbeit gemacht, ausserdem muss ja gezeigt werden, was passiert wenn jemand Deine Kamera in die Finger bekommt, der sich damit nicht auskennt ;)

Gruß, Dennis.

• wo ich denn bein schleppen und schufften war, habt ihr euch also prima amüsiert... :rolleyes:
    aber nun ist der streß vorbei und ich bin wieder verfügbar. :)

also auf, auf.... ab in die nächste runde. wann und wo? wann ist kaffee-klatsch?
    fragen über fragen.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    wo ich denn bein schleppen und schufften war, habt ihr euch also prima amüsiert... :rolleyes:
    aber nun ist der streß vorbei und ich bin wieder verfügbar. :)

also auf, auf.... ab in die nächste runde. wann und wo? wann ist kaffee-klatsch?
    fragen über fragen.... :D

Kaffeeklatsch: Eher am Tibarg - da müssen die ganzen Telefone wieder abgeholt werden. :D

• Zitat

Kaffeeklatsch: Eher am Tibarg - da müssen die ganzen Telefone wieder abgeholt werden. :D

Z.B. auch von mir heute Abend :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• wann ist denn "heute abend" ? so uhrzeit technisch....? eventuell bekommen wir ja wirklich noch was hin.

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Oh jetzt abe isch nix gelesen diesen Thread.

Ich war um 19:30 beim Griechen....keiner da....da bin ich mit dem Essen wieder heim :cool:

Dennis da ich ja nun eine IAT-10 habe, brauche ich das Telli eh bald wieder. Pack es doch inne Tasch - ansonsten bitte morgen per Mobiltelli melden, ok?

@Rest: -> Scherz! :D

• also wenn ich mal so auf´s datum schaue..... dann muß ich jetzt noch mal ausdrücklich sagen: es wird langsam zeit, denn der 2. sams. ist schon am 10.

und das bedeutet, wir haben nicht mehr viel zeit zum planen.
    ich schlage einfach mal was vor, eventuell regt sich ja jemand. :rolleyes:

mexicaner, oft in der planung gewesen und nie waren wir da.....

! Alle macht dem Volk!!!

• Nun, gegen den Mexikaner hab' ich nichts (gibt's da auch Loco Joe's Family Style Salsa? :D ). Aber am 10. geht bei mir leider gar nichts... :(

Über weitere Termine im April habe ich noch keinen rechten Überblick.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!