HH-TT-Stammtisch

• Moin.

Wir waren die letzten Gäste, die den Laden verließen, zum Glück sind wir nicht rausgeworfen worden. Wir blieben diesmal aber auch besonders artig: kein Bimmeln oder so. Keine Zigarettennichtbezahler :rolleyes:

Einige Niendörfler schienen ob der hohen Handydichte am Tisch wirklich ein wenig beeindruckt zu sein. :D

u.a. Besuch aus Kiel: :top:

Meinten Sie: Standard

• Jaja, lang ist's her, das ich bei nem TT-Stammtisch war!
    Aber es hat sich gelohnt mal wieder auf nen Sprung nach Hamburg zu fahren.
    Lecker gegessen! *hmm* Echt gut der Grieche!
    Naja, und die Gäste waren ja auch nicht zu verachten. Hab viel Spaß gehabt, aber leider wollte keiner eins meiner T28, T29 etc. haben. :( Muß ich wohl doch mal einen Schwung zu eBay schaffen!

Zitat

Original geschrieben von FordP
    u.a. Besuch aus Kiel: :top:

Da gehört dann wohl eher loco.joe hin, da ich inzwischen ja Westküstenbewohner bin und in Friedrichstadt wohne!

Soenke

• Moinsens...

So, auch ich bin inzwischen wieder unter den Lebenden, und Markus hat mir seine Fotos geschickt, so dass ich diese online stellen konnte:

klick

War mal wieder ein netter Abend in nicht allzugroßer Runde, aber dafür mit um so mehr ///- und S///-Anteil:

Gruß und spätestens bis zum nächsten Stammtisch,
    Dennis.

• Zitat

Einige Niendörfler schienen ob der hohen Handydichte am Tisch wirklich ein wenig beeindruckt zu sein. :D

Tja, gestern Abend hat die Zahl der anwesenden Handys die Zahl der anwesenden Personen (inklusive Personal) in dem Laden sicher um den Faktor drei übertroffen. Und nicht nur 0815, sondern auch alle anderen Personen abseits unserer Tisches dürften noch nie soviele Handys auf einmal in natura gesehen haben... :D

Ich warte immer noch darauf, dass uns in einem Lokal mal gesagt wird, dass wir die Handys doch bitte ausschalten und wegpacken möchten... :D

Dummerweise scheine ich mir gestern Abend wohl ein wenig den Magen vertan zu haben. Ging mir heute nach gar nicht so gut... :(

Sei's drum, bis zum nächsten Mal bin ich wieder fit! ;) In diesem Sinne gleiche die berühmte Frage: wann und wo? :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Moin Martin,

immer mal woanders, das letzte mal, also gestern, waren wir beim Griechen in Niendorf, wie Du den oben stehenden Postings wohl schon entnommen hast ;)

Das Ziel ist es, einmal im Monat einen Stammtisch zu schaffen, und ja nach Lust und Laune zwischendurch auch mal einen Kaffeklatsch, dies ist dann jedoch sehr spontan der Fall... (normalerweise max. 48 Std. Vorlaufzeit - können aber auch mal deutlich weniger werden... das kürzeste war glaube ich mal um und bei eine Stunde, im letzten Sommer...)

Gruß, Dennis.

• Auch ich muss sagen: absolut :top: der Grieche, nettes Treffen :)

Markus: wie heisst deine Digicam nochmal genau? Konnte mir das leider nicht merken, vielleicht war das doch ein Ouzo zu viel ;):D:o

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• So,

nach dem Familientag gestern bin ich auch wieder dabei:

• War ein toller Abend, das Essen wie erwartet SUPER. :D
    • Die Gäste bei uns am Tisch wie erwartet SUPER. :D
    • Ne Menge Sony Ericsson / Ericsson Mobiltelefone, ... SUPER ;)
    • Mehr TT'ler als erwartet - was will man mehr!
    • Unser SPEZIAL SP-MAN DENNIS musste ne Menge Telefone zum Updaten mitschleppen.

Doch ja man muss sagen ein netter, essensreicher Plausch über neues und altes, bei dem ich endlich Loco kennenlernen konnte. Da merkte man einige Gemeinsamkeiten,
    die über den Namen hinausgingen. ( ...nicht totalericssonianer... etc ).
    Ich glaube, einer der Kellner war sehr sehr sehr an den Telefonen interessiert, durfte aber wohl nicht länger schauen.
    Die neueigkeiten der Cebit wurden heiss diskutiert und es stellt sich auch bei uns eine pro- und eine contra Windows-Betriebssystem Fraktion dar. :D

Na und natürlich nach dem Jahresstart den Rest wieder zu sehen!

@zork: Hättest die unscharfen Bilder ja aussondern können.... :p
    Volker: Dein Postfach war zu klein für die Bildermail.... :cool:

Noch eine Fragestellte sich: Wo war Agent-Kay?

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Volker: Dein Postfach war zu klein für die Bildermail.... :cool:

Hättest die unscharfen Bilder ja aussondern können.... :D

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Hättest die unscharfen Bilder ja aussondern können.... :D

HäHä , das waren gerade 2 Stück. Ich glaube es liegt an Deinen 1.000.0000.0000.0000.0000.0000 Mailunleitungen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!