-
Da kannst du ganz einfach selbst tun.
Das Bild auf 240x320 px bringen. Lade
es dir auf dein Handy und dazu das Programm Theme DIY for N73.
Mit diesem Programm erstellst du direkt auf deinem Handy das Thema selbst.
Sogar mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten bei den Farben etc.
Ich hoffe, es macht dir ein wenig Spaß zu experimentieren.
Kättäsägä
-
Habe nach dem FW-Update über das Internet riesige Probleme mit dem Wiederherstellen der Daten von der Speicherkarte. Es wird zwar ausgeführt, aber anschließend kommt man nicht mehr in die Einstellungen. Da kommt die Meldung, dass das Wiederherstellen noch nicht beendet wäre. Und das auch noch nach Stunden. Um das Handy wieder einstellen zu können muss ich das Update noch eimal machen und darf die Daten nicht wieder herstellen. (Nun sind 190 Kontakte samt Adressen im Eimer)
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wenn Du sie in Themen nutzt: Bildschirmauflösung des Gerätes (240x320, 320x240, 352x416 Pixel)
Wenn es aber nur um Hintergrundbilder, geht sollten die Bilder 240x240 bzw. 352x350 sein.
-
Verwende ich als wallpaper mit dem Babinokia-theme: only black...
http://www.babinokia.com/?page_id=145
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Ist bei mir auch so gewesen. Ich habe die Speicherkarte in den PC genommen und dann alles durchgesehen. Die Themen liegen in einem Ordner, der bei mir ...\Private\10207114\import\.... heißt. Das ist ein versteckter Ordner. Die Ansicht der versteckten Ordner muss also frei sein. Dort gibt es dann etliche Ordner mit vielen Zahlen. In diesen musst du das entsprechende Thema suchen und diesen Ordner löschen. Viel Spaß beim Suchen. Ich hatte den Spaß ohne Hilfe.
Leider geht das nur auf diesem Weg
-
-
Das kommt daher, dass dieses Thema ein anderes Hintergrundbild bei den Menues hat. Da du offensichtlich Bluetooth aktiviert hast, stellt Symbian das Bluetoothsymbol auf einem recht langem, halbtransparentem Balken dar. Schalte Bluetooth aus und dein Problem ist verschwunden.
-
Und außerdem gibt es Nokia Lifeblog 2.1 kostenlos zum Handy dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Nomax2000
Ist es Normal, wenn man in die Mitteilungsübersicht der Empfangen Mitteilungen geht immer erst der Nachname und dann der Vorname steht? KAnn man das irgendwo ändern. Habe das bisher nicht gefunden.
Ich habe deshalb bin allen Kontakten Vorname und Nachname in das Feld Nachname geschrieben.