-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Bei einem Freund von mir ist der Joystick plotzlich abgefallen!
Nagelneues N73!
Leider hat er nicht bei mir angerufen und um Rat gefragt, sondern gleich mit Sekundenkleber losgelegt und den Joystik geklebt :eek: . Hält prima, nur funktioniert der Joystick nicht mehr als Feuertaste, heißt er läßt sich nicht mehr hinein drücken. Die 4 Richtungen gehen jedoch wunderbar.
Was ist da passiert? Sind die Joysticks nur geklebt oder aufgesteckt wie eine Notebook-Tastatur ?? Oder ist er abgebrochen?
Warum geht die Feueraste nach dem Kleben nicht mehr
Was würde so ne Reparatur kosten? :confused:
Danke!
Alles anzeigen
War bei mir auch, Vodafone hat das Handy ohne Probleme ausgetauscht.
-
Das geht wirklich nur unter Private ... Das ist ein versteckter Ordner. Du mußt die Speicherkarte in einen Kartenleser in den PC geben und bei den Optionen einstellen, dass versteckte Ordner und Dateien angezeigt werden dürfen. Glaub mir, ich habe tagelang gesucht und es dann endlich rausbekommen, wie es geht.
-
Hey Nadie,
nicht verzweifeln und nicht das Selbstvertrauen verlieren. Das N73 ist auch nur ein Handy.
Deine altes Hintergrundbild passt nicht, weil es zu klein ist. Du solltest es mit einem Grafikprogramm auf die Größe von 352x350 px bringen.
Das Themenprogramm ist leider nicht in deutsch vorhanden. Ich meine das Programm Carbide von Nokia, es gibt noch ein Theme Studio 3.0, aber das ist noch schwerfälliger und auch nicht in deutsch. Eine Anleitung ist aber nicht nötig, weil, vieles ist intuitiv (Pardon, du bist ja innerlich blond) also vom Gefühl her leicht zu erkennen. Wichtig ist, dass deine Grafikprogramme mit dem Themenprogramm gekoppelt sind. Mein allererstes Theme brauchte auch 14 Tage. Jetzt sind es nur noch Stunden oder Minuten, aber da ich schon mehrere Jahre Themen mache, ist das schon fast wieder langweilig.
Was deine Kabelverbindung angeht, kann ich dir nur empfehlen, besorg dir einen Bluetooth-Stick. Dann hast du alle Probleme gelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitbull-1
Danke für deine Antwort !
Doch bei mir ist der Fall noch komplizierter .
Ich habe keine Speicherkarte und das ist im Gerät gespeichert nur wo frage ich mich denn ich kann unter dem Dateimanager nichts sehen/finden !!!!! :o
Ich kriege hier noch die Kriese .
Besorge dir einen Browser z.B.: Y Browser (Ist kostenlos) und dann ist das Prinzip genau das Gleiche. Im Ordner C:/Private.. findest du das Thema.
-
Ist bei mir auch so gewesen. Ich habe die Speicherkarte in den PC genommen und dann alles durchgesehen. Die Themen liegen in einem Ordner, der bei mir ...\Private\10207114\import\.... heißt. Das ist ein versteckter Ordner. Die Ansicht der versteckten Ordner muss also frei sein. Dort gibt es dann etliche Ordner mit vielen Zahlen. In diesen musst du das entsprechende Thema suchen und diesen Ordner löschen. Viel Spaß beim Suchen. Ich hatte den Spaß ohne Hilfe.
-
Weil es eben nicht quadratisch ist.
-
Noch besser auf 352x350 px
-
Bei mir sind keine Ränder. Nehme allerdings auch fast ausschließlich nur themes von babinokia
-
Du musst unter Einstellungen/Telefon/Sicherheit/Zert Management bzw.
unter System - Progr. Manager - Einstellungen - Software-Installation = ALLE die Zertifikatsprüfung abschalten.
-
Es gibt das Programm: unmakesis.exe und das Programm: mbmwhizard.exe
Mit dem ersten kann man die sis Datei in eine mbm Datei umwandeln. Mit dem anderen kann man die mbm Datei extrahieren. Aber klappt leider nicht immer