Beiträge von ///kirunaviolet
-
-
Alles im Bereich BMW (sofern das noch für Dich wichtig ist) kannst Du auch auf den folgenden Seiten anfragen... lohnt sich sicher!
http://www.bmw-syndikat.de
Gutes Forumhttp://www.bmw-treff.de
Eigentlich die Seite schlechthin, allerdings auch mit einigen Nachteilen... hart an der Zensur und die Mods sind wie Lateinlehrer.. aber sonst technisch gutes + anspruchsvolles Forum.Schau doch mal rein!
-
...desweiteren kann man sich mal einloggen, mal nicht. Letztes WE gab es die Chance sich "einzuloggen" und "sicheres einloggen".
Beides hielt bei mir nicht länger als 10-15min. an.
im Technik Forum stehen x Beiträge hierzu...

-
Da ich auch seit einigen Jahren dabeibin kann ich booner nur beipflichten.
Früher war das Handy-schnappen noch nicht so ein Massenmarkt wie heute. Habe über die Zeit Listen geführt wer wie einkauft und und welchen Namen bei eBay wieder abstösst - erstaunlich wieviele auf den Zug aufgesprungen sind! Ein nicht ganz geringer Anteil wird evt. über google/TT auf das "nächtliche Kaufhaus"
aufmerksam geworden sein.Dennoch - wie es schon gesagt wurde - der Markt wird nun härter umkämpft. Häufig schreibt die Konkurrenz die VK an und aus dem Schnäppchen wird ein "defektes Teil" was 1 Woche später wieder eingestellt wird (+100EUR).
Mittlerweile sind auch einige mehr unterwegs die - aus welchen Gründen auch immer - sofort 1,- bieten (der Reserve Price kommt sicher noch)
Abgesehen davon, dass man einige Stunden bis Tage am Computer verbringt kann die geringen Marge kaum eine Entlohnung dafür sein, es sei denn man ist arbeitslos und hat sonst nichts besseres zu tun (sogar ein Student hat nicht unendlich viel Zeit). Und selbst dann müsste es man wie Bart machen und _richtig_ loslegen - alles andere ist Zeitverschwendung.
Wenn man wenige Male nach Schnäppchen (Stunden) sucht, kann das noch in Ordnung sein... genau so mache ich es mittlerweile auch im privaten Rahmen.
Alle anderen Schnäppchen sind dann wohl 1...2..3.. nicht meine.
-
-
...hat evt. jemand einen AMAZON.de (Bücher-)Gutschein rumliegen?
Würde mich freuen, danke!
-
Fand den Film von der Story OK, nicht super, nicht schlecht.
Die Kameraführung/Szenerie verdient weitmehr Anerkennung.. L.A. bei Nacht ist einfach genial, war schon zweimal dort und wandere bei der nächsten Gelegenheit aus :top:
-
-
-