-
Hallo,
ich suche für meine Frau und mich jeweils 1 neuen Vertrag inkl. Smartphone.
O2 Blue 100 scheint bisher der beste Vertrag zu sein, gerne dürfen Alternativen angeboten werden.
Max. 30 Euro je Vertrag. SMS Flat, Internet Flat, Netz und/oder Festnetz Flat muß dabei sein.
Bei Eigener Netz Flat sollten mind. 100 Freiminuten fürs Festnetz dabei sein.
Gerne hätte ich Preise erfahren für folgende Handys:
HTC Desire HD
LG P990 Optimus Speed
Samsung Galaxy S2
Wenn möglich bitte ohne Branding und NB Einstellungen.
Falls beides machbar sein sollte, gerne auch beide Preise.
Vorab schon einmal besten Dank
-
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Und zwar mein Vodafone Vertrag läuft am 26.12.05 aus.
Gibt es hier jemanden, der mir ne VVL machen kann oder einen Neuvertrag anbieten kann.
Vertrag wäre Vodafone 100
SMS 150
Vodafone Fremdnetzpacket
10/10 Taktung
Ganz wichtig:
Ich hätte gerne das Samsung D600 ungebrandet dazu
Könnt mir gerne Angebote machen hier oder unter
marc-weltweit@web.de
-
Es ist vollbracht!
Meine beiden Problemweisheitszähne sind weg und stehen momentan noch im Plastikbecher in meinem Regal.
Ich muß sagen, bis jetzt geht es mir recht gut. Um 10 Uhr war ich dran.
Jetzt nach 2 Stunden, geht es mir noch gut. Es ist alles noch ein wenig betäubt und ich darf nur stilles Wasser trinken und ich darf nicht rauchen. Wenn die wüßten was die mir damit antun, aber OK.
Geschwollen ist bis jetzt noch nichts, aber sobald die Kühlpacks fertig sind kommen die vorsichtshalber auf die Backen.
Die OP selber war eigentlich halb so schlimm.
Ich bekam meine 2 Spritzen (pro Seite 1) und die hab ich noch nicht mal gespürt.
Und dann gings los, ratz fatz waren die Wurzelreste rechts draußen und vernäht war es auch in null komma nix.
Bei meinem Zahn links war soweit auch alles ok, außer dass mir meine Ärztin (und die sah auch noch gut aus..*fg*) meinen Kopf hin und her gedreht hat.
Aber wie gesagt, Schmerzen während der OP = Null.
Zum Thema Schmerzmittel:
Mir wurden nun Ibuprofen Tabletten verschrieben (600mg).
Diese wären soweit besser verträglich und würden schneller und länger ansprechen.
Da laß ich mich jetzt mal überaschen. Vorsichtshalber habe ich schon mal 1 eingeworfen.
-
Also Stand der Dinge ist nun folgender:
Morgen um 10Uhr bin ich fällig. Dann kommt der schmerzende obere Linke raus und die übrig gebliebene Wurzel des oberen Rechten.
Die Unteren bleiben erst mal drinn, da der Arzt nur ungern alle 4 auf einmal zieht.
Werde es wohl unter örtlicher Betäubung über mich ergehen lassen. Der MP3 Player meines Bruders ist schon wohl gefüttert.
Nun werde ich heute Abend noch meine Henkersmahlzeit zu mir nehmen und den morgigen Tag einfach mal abwarten.
Ich halte euch auf den Stand der Dinge sobald ich einigermaßen fit bin und ales hinter mich gebracht habe.
-
Dent-Man
Nein, das hast Du falsch verstanden, die unteren Weisheitszähne sind alle ok. Keine Schmerzen, keine Probleme.
Ich habe ja jetzt in 2 Stunden meinen Termin. Da wird dann auf alle Fälle erst einmal geröngt und dann denk ich sehen wir weiter.
Der wird ja nicht gleich die Zange rausholen und dann mal ganz relaxt durchstarten. So will ich wenigstens mal hoffen.
-
@ Dent-Man
Also wie gesagt, bei mir schmertzt der obere linke, der muß auf alle Fälle raus.
Und der obere linke ist nur noch die Wurzel vorhanden.
Die beiden sollten dann auf alle Fälle raus, und das alles unter Lokaler Betäubung?
Und die unteren dann lieber in einer 2. Sitzung?
So könnte ich aber eh nicht richtig kauen, da ja beide Seiten betroffen wären. Von daher dachte ich, lieber dann gleich alle 4 auf einmal, da ich so doer so nicht kauen kann.
Ich hab halt die Befürchtung, das ich nach der 1. Sitzung definitiv keine 2. über mich ergehen lasse.
-
Also ich habe jetzt den Termin bestätigen müssen.
Morgen muß ich dann zum röntgen und zur Vorbesprechung wo dann die ganzen Formalitäten erledigt werden.
Das einzige was mich jetzt etwas verwundert, ist das am Freitag Abend der Zahnarzt gesagt hat, dass ich dann am Montag gleich vorbeikommen soll und er Ihn(der wo solche Probleme macht) dann zieht.
Die Arzthelferin am Telefon meinte jetzt nur, dass ich erst zum Röntgen und zur Besprechung komme und dann erst am Dienstag oder Mittwoch dran wäre.
Zwischen den Formalitäten und dem Eingriff müssen 24h liegen.
Meiner Einschätzung nach müssen die Oberen auf alle Fälle rausoperiert werden, die unteren könnten eventuel gezogen werden.
Die Unteren sind draussen, nur die Oberen machen Probleme.
Beim Rechten ist nur noch die Wurzel und ein paar Zahnteile übrig und am linken ist er an der Backenseite rausgebrochen. Beim Ziehen selber würde er wahrscheinlich in seine Bestandteile zerfallen.
Ich hab eigentlich weniger Angst vor den Spritzen als vor den Schmerzen während der OP und dannach. Ich hasse Schmerzen im Mund.
Die Schwellung ist mir relativ egal, da ich ja eh nur zu Hause bin und mich niemand sieht.
-
Auf alle Fälle alles gut abkleben und abdecken, eine gute deckende Farbe nehemn, nicht die billigste aus dem Baumarkt, sonst streichst due echt 3-5 mal und es sieht immernoch blöd aus.
Wenn due ne richtig gute Farbe hast am besten immer Queer streichen. z.b. von links unten nach rechts oben und dann von rechts unten nach links oben, so hast du sämtliche Struckturunebenheiten mit gestrichen und die Strucktur ist nachher noch gut sichtbar.
Den/die Pinsel wirklich nur benutzen wenn du mit den Rollen nicht weiterkommst, also in Ecken, da du dies sonst immer wieder siehst.
Mein Wohnzimmer sieht soweit echt gut aus.
Habe mir die Tips damals alle aus meinem Betrieb geholt. habe in einem Farben Großhandel gelernt, und die Maler und Lackierer streichen alle so.
Nur nicht einmal hoch runter und dann Queer durch, sonst sieht man nachher die Bahnen der Rolle.
In diesem Sinn gutes gelingen.
-
Zum Thema kursfristiger Termin:
ich bin ins Krankenhaus gefahren welches ne Kieferchirurgie hat, da ich unheimliche Schmerzen hatte bzw. habe.
Bei meinem Problemzahn (oben links) ist vom Zahnfleisch bis Oberkante Zahn alles "ab bzw. rausgebrochen" und halb mitten durchgebrochen.
Somit kann ich nicht wirklich essen.
Ich hab seit ca. 3 Wochen kleinere Probleme mit dem Zahn gehabt, aber da es keine Schmerzen waren, habe ich es alles rausgezogen.
Nun ist das alles gestern beim Abendessen passiert und ich habe mir heute Vormittag einen Termin bei meinem Zahnarzt geben lassen. Der wäre aber erst kommenden Donnerstag.
Und da ich heute beim Abendessen wieder solche tierische Schmerzen hatte und diese auch nicht weggehen wollten, bin ich ins Krankenhaus. Sicher ist sicher.
und genau diesen Zahn will er mir am Montag ziehen.
Den anderen hat er gemeint könne man auch erst später machen, aber raus müsse er auf alle Fälle, zumindest das was von Ihm übrig ist.
So wie der Weisheitszahn rausgewachsen ist, so ist er abgebrochen, bis der Nerv freilag. Und das passierte natürlich an Silvester vor 2 Jahren. Daraufhin haben Sie mir damals im Krankenhaus den Nerv gezogen und ich hab auch keine probleme mehr damit. Aber die Wurzel und "Zahnreste bzw. ummantellung" oder was das noch ist sollte auch raus.
Von daher dachte ich mir wenn die beiden oberen raus müssen, mach ich die auf alle Fälle auf einmal.
Die Frage ist nur, soll ich die unteren am besten auch gleich mit rausmachen lassen, auch wenn ich mit denen bisher null Probleme hab?
Man zieht ja keinen gesunden Zahn.
-
Hallo TT-ler,
komme gerade vom Kieferchirurgen und habe die für mich äußerst schreckliche Nachricht bekommen, das mind. 1 Weisheitszahn raus muß. Der obere Linke wäre fällig.
Mein oberer rechter Weisheitszahn ist auch nicht mehr der fiteste und sollte auch raus.
Ich habe den Doc gefragt, ob er dann nicht gleich alle 4 rausmachen kann, da ich eh unheimlich Schiss vor den Zahnmedizinern habe, dachte ich mir, dass ich dann alle 4 auf einmal loswerden kann.
Der Arzt meinte daraufhin nur, das er nur Seitenwesie (erst links und später dann die rechte Seite) ziehen würde, damit ich wenigstens ein wenig essen kann.
Die unteren sind soweit ok und stören nicht wirklich, nur die oberen beide.
Kann ich darauf bestehen, dass er mir beide oberen "rausoperiert"? Mit ziehen alleine ist das nicht getan, da sie laut Aussage des Arztes zu "weich" sind und beim ziehen abbrechen würden.
Kann ich auf eine Vollnarkose bestehen? Ich hab tierische Angst vor den eventuellen Schmerzen beim ziehen selber.
Habt Ihr vielleicht Tips und Tricks was man davor und dannach machen kann, damit die Folgen nicht zu heftig werden, zwecks Schwellung und Schmerzen?
Das ganze soll nämlich schon am kommenden Montag passieren.