Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Netgear PCI Karte.
ich hab dann bei den Windows Einstellungen das Häckechen bei "Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden" rausgemacht und schwupp hat alles geklappt.
Seitdem keinerlei Probleme mit Empfang und und und.
Vorher hab ich zwar zeitweise ne Verbindung herstellen können, aber schlechte Signalstärke und unterbrechungen.
Der Router ist im Keller und ich im 1. Stock. Aber seitdem ich alles über die Netgear Software mache läuft alles perfekt.
Beiträge von DunklerMythos
-
-
Also ich hab nen Multiformat-Player und hab keinerlei Probleme beides zu brennen. Mein Standalone Player hat auch keine Probleme beides zu lesen.
Allerdings habe ich eines festgestellt.
Wenn ich von meinen original DVD`s ne Sicherungskopie anfertige, brennt er +R Rohlinge ca. 4x so schnell wie meine -R Rohlinge.
Selbst wenn ich bei den Rohlingen den gleichen Hersteller und die gleichen Brenneigenschaften einstelle ist der +R Rohling um einiges schneller. -
Re: Klingelton
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Riccardo
Hallo an alle hier,Mensch ihr kennt Euch ja alle aus mit dem Handyzeugs ich habe da keinen Blassen
Wollte das erste mal einen klingelton haben und habe an eine Fernseh nummer geschickt und das ging gar nicht son scheiß mit 3,49EUR Abo im Monat son scheiß habe ich gleich wieder abbestellt und wieder 20 cent :mad:Möchte gern den klingelton von den schlümpen haben
(deedeldoo)
Kennt den jemand von Euch und wo man den bekommt.?Danke für Infos Gruß Riccardo,
Genau den such ich auch für mein Nokia 6600.
Am besten als *.mid oder *.wavWäre super nett
-
Ich hatte ein Progi drauf um MP3`s abspielen zu können(keine Ahnung mehr welches das war) aber was den Sound angeht kann ich meinen VorSchreibern nur zustimmen.
Das Nokia 6600 kann nur Mono und die Qualität ist wirklich mehr als bescheiden. -
Die Bilder der MX1000 hab ich mir auch schon angeschaut und muß sagen, so auf den Bildern sieht sie net schlecht aus.
Ich hoffe der testbericht kommt bald, damit ich bald einkaufen gehen kann.
Gibt es aber dennoch noch Alternativen dazu?
Und was könnt Ihr so an Tastaturen empfehlen? -
Also die Cherry Tastatur sagt mir optisch irgendwie überhaupt nicht zu.
Wie sieht es eigentlich mit der Kombination aus, eine Tastatur unabhängig von der Maus zu kaufen?
Kann jemand vielleicht eine gute Tastaur bzw. Maus empfehlen ? -
Eben das ist das Problem. zur zeit streikt einfach die Tastatur und die Maus funktioniert.
Morgen kann es schon wieder genau andersherum sein.
Auf den Komfort möchte ich nur ungern verzichten. ich hab im Geschöft schon ne "standard" maus und ich freue mich immer wieder auf daheim und die optical Maus.
Und die MS Kombi sagt mir ehrlich gesagt optisch nicht wirklich zu, aber ich werde sie mir am WE mal in Natura anschauen, vielleicht kommt das ja nur auf dem Bild so rüber.
Aber es muß ja mehr Anbieter wie MS und Logitech geben, die solche Kombis anbieten, die sowohl optisch als auch technisch annehmbar sind.
Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der ein "no Name" Produkt in Gebrauch hat und kann hgier seine Erfahrungen damit schreiben oder von bestimmten Kombis abraten?! -
Also vom schwänzen würde ich Dir auch abraten.
nen Kumpel hat das gemacht bzw. versucht und ist dann innerhalb von unserer Dienststelle böse versetzt worden.Allerdings kann ich mich dem großteil meiner vorSchreiber anschließen was die Zivischule angeht.
Ich war mitte 2001 für 3 Wochen in Trier und muß sagen, das es wirklich lustig war.
Tagsüber bissle "Schule", wo unsere Dozenten auch wirklich locker drauf waren, das essen war überraschenderweise auch recht lecker und Abends ging es dann immer witzig ab.
Saufen, ki...., kickern, oder auch nach Trier runter und dort die Innenstadt unsicher machen.Alles in allem fand ich es recht gut.
Um auf das Lernen noch kurz zu kommen.
---nichts was Du nicht schon vorher von anderen Zivis oder vom Bundesamt für Zivildienst gehört bzw. gelesen hast. -
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur+Maus Kombi.
Bisher habe ich die Logitech Cordless Desktop Optical Kombi.
Allerdings nervt das ständige Laden der Akkus für die Maus(momentan im Schnitt alle 10 Tage) und das es einfach fast unmöglich ist, beide Geräte anzuschließen. Ich gehe einfach mal von einem Defekt aus.
Daher suche ich nun was neues.Mit dem Design von Logitech bin ich eigentlich schon zufrieden, aber zwingend notwendig ist es nicht, da ich ja sonst gleich auf Logitech Cordless Desktop MX umsteigen könnte.
Aus meiner Sicht von Vorteil, ist die Ladeschale für die Maus.
Aber vielleicht gibt es ja noch andere Lösungen.
Ist es ratsam ein Komplettes Paket zu nehmen wie bei Logitech oder eher auf 2 einzelne Komponenten umzusteigen(1xMaus+1xTastatur).Wichtig für mich ist eine möglichst lange Akkulaufzeit, ein ansprechendes Design(was ja im Auge des Betrachters liegt) und frei programmierbare Tasten, und das es natürlich nicht all zu teuer sein sollte. Mein Rahmen liegt bei ~+- 100,00Euro.
Auf eure Tips und Vorschläge am besten mit Links und Preisen bin ich gespannt.
-
Hast Du vielleicht versucht eine Visitenkarte via SMS zu verschicken und ausversehen seine Nr angegeben?
Ich wollte mal ne Visitenkarte mit allen Details verschicken und schon wollte mein 6600 19SMS verschicken.