Beiträge von DunklerMythos

Also ausgeben möchte ich wie jeder wahrscheinlich so wenig wie möglich.

Der Twin LNB ist dafür gedacht, dass 2 Sateliten angepeilt werden.

Laut Aussage von dem Hausbesitzer ist früher oder später hier nur noch Digital Empfang möglich, daher kommt also nur ein Digital Receiver in Frage.

Gibt es Merkmale auf die ich beim Kauf unbedingt achten sollte?

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal wieder euren fachmännischen Rat.
    Und zwar bin ich jetzt umgezogen und habe dort kein Kabelanschkuss mehr, sondern ne Sat-Anlage aber keine Receiver.
    Ich weiß das an der Sat Schüssel ein Twin LNB vorhanden ist/falls das wichtig ist) und das alle auf Digital umgeschalten wird, aber auch noch analoge Receiver gehen würden.
    Da ich mir jetzt einen Receiver zulegen muß, denke ich bietet sich ein Digitaler ja gleich an.
    Jetzt kenn ich mich auf diesem Gebiet ja überhaupt nicht aus und hoffe auf euren Rat.
    Große Ansprüche habe ich eigentlich nicht. Es geht mir eigentlich nur ums TV schauen und Radio empfangen können Sie ja eigenlich alle, oder ?!
    Gibt es bestimmte Dinge auf die ich beim Kauf achten muß bzw. soll?
    Habt Ihr vielleicht nen Tip für mich wo ich an einen vernünftigen Receiver rankomm? Durch den Umzug sind meine Finazen ein wenig geschwächt.
    Für eure Tips, Ratschläge, Links,... bin ich euch dankbar.

Schönen Abend noch zusammen

Ich bring das Thema nochmal hoch, da es bei mir auch aufgtritt.
    Wenn ich eine SMS bekomme, gibt das Handy kein Laut von sich und vibriert auch nicht. Egal in welchm Profil. Die Einstellungen sind alle richtig eigestellt.
    Aufgetreten ist das Problem von jetzt auf nachher ohne das ich irgendwas neues aufgespielt hab.
    Ist echt nervig, wenn man auf ne wichtige SMS wartet und ständig nachschauen muß, weil das Handy keinen Mucks macht.
    Bei Anrufen ist alle OK, da gibt es keine Probleme.
    Irgendwer ne Idee woran das liegen könnte??