Ich hab das gleiche Problem wie "Timecop".
Wenn ich mein 6600 einschalte kommen die letzten SNS-Bestätigungen und Main geschlossen. Aber im Bericht-Ordner sind die die Sendeberichte nicht erneut drinn.
Ich hab auch schon mal mein komplett formatiert und keine programme installiert.
Das Problem trat trotzdem auf.
Es kommt zwar nicht immer die "Main...." Meldung, sondern in unregelmässigen Abständen.
Das Handy funktionerit soweit einwandfrei. Ist halt nur etwas nervig wenn ich mal mein Handy ausmache und wieder an und dann eben diese Meldung kommt.
Aber deswegen gleich für 2-6 Wochen auf mein Handy verzichten, will ich auch nicht.
Aber vielleicht weiß ja wirklich jemand woran das noch liegen könnte ??
Beiträge von DunklerMythos
-
-
Zitat
Original geschrieben von soonit
Hallo,ich habe leider meine Kaya Yanar (Was guckst du) Töne gelöscht.
Da es sie ja bei Sat1.de nicht mehr zum Download gibt, könnte mir jemand diese Töne (MP3/Wav) zukommen lassen?Wäre echt klasse, danke!
Wenn Du mir Deine eMail Adresse gibst schick ich Dir die Töne (ich hoffe Du meinst die dann auch) als MP3
-
Hallo
also ich hab mir bei eBay ein Duo Tischladegerät gekauft.
Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Original Ladekabel angeschlossen und fertig.
Ich kann ohne Probleme mein Handy und meinen 2.Akku gleichzeitig laden.
Nach nun knapp 7 Monaten kann ich keinerlei Mängel an den Akkus feststellen.
Also ich kann es eigentlich nur empfehlen.Gruß Dunkler Mythos
-
Guten Morgen,
also ich hab das grad mal bei mir getestet und bei mir im Büro angerufen(Umleitung eingeschalten auf mein Nokia 6600) und ich hab auch das Umleitungssymbol.
Ich denke schon das das Handy das erkennt, wer wo anruft bzw. woher der Anruf hergeleitet wird.
Bei meinem alten 6100 war es ähnlich, da stand dann am Klingelanfang immer kurz "umgeleiteter Anruf".
-
Im Manager auf das betreffende Programm gehen - Optionen - Entfernen und schwupps das Programm wird deinstalliert.
-
Das "Anklopfgeräusch" ist zwar da aber wie SalverOr schon gesagt hat ist es extrem leise und wenn man nicht genau drauf achten hat man nen Anruf in Abwesenheit.
Von nem Zusatzprogi hab ich leider noch nichts gehört, das bei diesem Geräusch die Lautstärke verändern kann. -
Ich hab das Problem auch, wenn ich mein Nokia 6600 anmachen will und nicht lange genug auf der Taste bleibe startet es nicht.
Einfach Knopf drücken und draufbleiben. Wenn das Display weiß wird noch ein paar Sekündchen länger draufbleiben und das Handy sollte starten.
Akku sollte natürlich genügend Saft haben. -
-
ich kenn zwar das 6630 nicht, aber wenn Du die Nummer 2 mal gespeichert hast kann das Handy die Nummer nicht zuordnen und zeigt die Nummer und nicht den Namen an.
Überprüfe mal Deine Kontakte, sowohl im Handy als auch auf der Simkarte. -
Zitat
Original geschrieben von HandyMaster
hi leute mal eine frage bekommt man die themen auch als .sis datei? nur mal so frag weil hier eigedlich nur die rede von .mbm dateien sind!Also ich hab all meine Themen als *.sis Dateien runtergeladen