Beiträge von DunklerMythos

zieh es Dir doch mal von http://www.aikon.ch
    Da ich das Progi net kenn, kann ich Dir leider net sagen woran es liegt das er die Installation abbricht.
    Das es daran liegt das Du es mit dem Cardreader aufspielst kann ich mir net vorstellen.
    Alternativ gibt es ja dann noch das Programm "Autolock"
    Und ob es das der FW liegt kann ich auch net beantworten, da ich noch ne alte drauf habe und diese auch nur ungern updaten will, da mein 6600 stabil und ohne nennenswerte Probleme läuft.

Eventuell ist die Datei fehlerhaft.
    Am bsten das Programm wieder runterschmeisen und das Programm erneut runterladen.
    Wo hast Du das Progi her? Vielleicht ist die Datei dort schon fehlerhaft hinterlegt.
    Bei ww.aikon.ch findest Du dieses Programm oder als Alternative "Autolock".
    Ich persönlich benutze "Autolock" und es funktioniert bei mir einwandfrei.

Hab jetzt grad mal alle Tasten bei mir so durchgetestet und wie ich es mir gedacht hab, ich hab keinerlei Probleme. Jede Tast funktioniert einwandfrei.
    Woher das kommen könnte? Eine Vermutung meinerseits eventuel durch Staub o.ä., das Problem hatte ich zumindestens bei meinem 6110 früher.

Ich würde auf alle Fälle mal bei nem NSC vorbeischauen, die konnten mir wie gesagt bei meinem 6110 helfen.

Und wegen dem FW-update: Ich denke das die das nur machen wenn Du das auch willst. Wenn Dein Handy einwandfrei läuft, würde ich auch nicht unbedingt zu nem update raten. Ich kann auch die Leute nicht verstehen, die ständig ein update machen, obwohl Ihr Handy einwandfrei läuft und sie von event. Bugs nichts merken.

Aber wie gesagt meine Meinung.

Also die Datei die Du verschickt hast ist im Postfach von Deinem Handy?
    Das würde heißen, die Verbindung kam zustande.
    Dann die Mitteilung öffnen, dann sollte die Installation beginnen.
    Wenn nicht, kann es unter Umständen auch sein, das die *.sis Datei vielleicht fehlerhaft ist.
    Lade Dir doch einfach die Datei nochmal runter und versuche es erneut.

Also diese ganze Branding-Geschichte ist meiner Meinung nach wirklich nervig.
    Ich hätte kein Problem damit, wenn ich auf meinem Handy eine gebrandete Software hätte, sofern ich sie dennoch selber abändern könnte.
    Genau wie bei den Softkeys. Wie im Bericht steht, einmal blöd an die Taste gekommen, ab in den kostenpflichtigen Bereich.
    Wer da nicht schnell genug abrechen kann oder es sogar erst gar nicht mitbekommt, ist gleich um ein paar Cent oder sogar Euros ärmer.
    Auch was die aufgedruckten Logos angeht muß ich dem Bericht zustimmen.
    Ich kaufe mir doch kein Nokia/SE/Samsung/Motorola/... Handy um dann damit für meinen Provider Werbung zu laufen.
    Ich denke, das event. jeder Provider beide Arten von Handys im Programm haben sollte.
    Meinetwegen die gebrandete Version ein paar Euros billiger als die ungebrandete. Dann würde man ja sehen, wenn es wirklich stört.