habe das Problem manchmal auch.
Immer wenn ich zu viele Themes auf dem Gerät installiert hatte.
Seitdem ich alle Themes auf der MMC installiere trat das problem bei mir nicht mehr auf, lediglich kann es bei mehr als 30 Themes dazu kommen das es ein paar Sekunden dauert bis sich die Übersicht öffnet
Beiträge von DunklerMythos
-
-
bei mir funZt es einwandfrei...
http://www.nokia.com/nokia/0,5…arentId=2019&languageId=1
einfach auf "accept and start download"
-
Herzlich Willkommen im TT.
Schau mal bei aikon.ch vorbei, da findest Du einen Link zur Nokia Seite wo Du das Spiel dann kostenlos downloaden kannst.
-
Also ich hab meinen letzten Vertrag online bei nem Powerseller bei eBay gemacht.
Ich habe damals einen original Vodafone Vetrag mit dem Nokia 6600
für 129,- Euro geholt. Das war ein gutes Angebot.
Keine Anschlußkosten, Tarif nach Wahl, versandkostenfrei,...!
Und in den Shops hat das Teil da noch um die 300,- Euro gekostet. Das ist schon ein Unterschied.
Den Vertrag habe ich damals per eMail bekommen und alles ausgefüllt und mit der Post zum Powerseller geschickt.
Generell lief alles Wunderbar. Insgesamt habe ich knapp 2 Wochen warten müssen (durch die Weihnachtsfeiertage hat das so lang gedauert) bis mein Handy bei mir war. Die Simkarte kam schon 2 Tage vorher.
Also im großen und ganzen bin ich zufrieden und vorallem happy das es alles so gut geklappt hat und ich dabei zum einen mein Wunschhandy bekommen hab und und zum anderen das ganze auch noch zu nem vernünftigen Preis. -
Wie sieht es denn mit dem Motorola V600 bzw dem V525 aus?
Könnt Ihr mir vielleicht so Eure Erfahrungen mit den oben genannten Handys mit mir teilen?
Ich kann mich wirklich nicht so recht entscheiden. -
Wie kann ich dann ein Samsung E700 an den PC anschließen wenn nicht über Bluetooth? Gibt es dafür ein Datenkabel?
Die Akkuleistung wie sie bei Skyliner sind wären akzeptabel.
Das Nokia 6600 muß bei mir schon nach knappen 2-3 Tagen wieder ans Netz und das ist schon teilweise nervig, vorallem da ich ja net wirklich viel damit rumspiel ausser ein paar SMS und Anrufe.Kameralicht und Videosequenzen sind für mich keine Kriterien die sein müssen oder sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von joehendrix1
Am besten wäre sicher das Samsung E700. Ist ein gutes Gerät für deine Ansprüche. Bluetooth hat es nicht, aber dafür klein, mit Klappe, relativ guten Akku und keine Außenantenne. Mit Bluetooth wäre das Panasonic X70, ähnlich dem Samsung, allerdings ist dies von der Menüführung eher kompliziert und hat eine Außenantenne.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem E700 und dem E710 ?
Welche Möglichkeiten gibt es den die Kontakte, Kaländereinträge etc von meinen Nokia 6600 auf ein anderes nicht Nokia Handy ausser über Bluetooth zu übertragen ?
Das E700 bzw E710 wäre schon ein feines Gerät. Ein Kollege hat das E710 und aussehen tut es schon fein. Nur er meint das der Akku halt auch nach ca 3 Tagen ans Netz muß.
Wie sind denn so die Akkuleistungen bei Handys mit den Features die ich will/brauch ? -
Hallo TT-ler,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin stolzer Besitzer eines Nokia 6600 mit dem ich eigentlich soweit vollkommen zufrieden bin bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Jetzt suche ich dennoch ein 2.Handy was folgendes haben sollte-Klapphandy
-nicht zu groß und schwer (ist ein Manko an meinem 6600, war mir ja aber von vornerein klar)
-gute Standby-Zeit (da ich es Geschäflich nutzen muß aber täglich ein anderes Kfz fahre---somit kann bzw will ich es net ständig im Auto laden und ladekabel etc mit mir rumschleifen)
-Farbdisplay
-MMS empfang und senden
-polyphone Klingeltöne (MP3 wäre auch net muß aber net sein)
-nach Möglichkeit Bluetooth (ist es eigentlich Möglich von meinem 6600 über Bluetooth auch zu anderen Herstellern z.B. meine Kontakte zu senden, sind nämlich doch einige Kontakte mit mehrern Nummern und Adressen etc)
-ne Cam, Radio, ...muß es net haben (wenn doch wäre es kein Beinbruch)
-ne Preisgrenze hab ich net wirklich, natürlich muß es keine 1000 Euro kostenWäre super wenn Ihr mir hilfreiche Tipps und vielleicht links zu den Handys schicken würdet
Besten Dank im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
:confused: Habe ich etwa in meinem Posting etwas anderes gesagt?!?PS: Es ist egal, wie Du das Handy nennst, Du kannst da irgendwas eingeben, darf nur eine bestimmte Zeichenanzahl nicht überschreiten.
nein, ich wollte lediglich noch das mit dem Namen hinzufügen, da man ja meines Wissenstandes nach bei der PC Suite den gleichen namen vergeben muß wie er im Handy steht?!!
Sorry für die Wiederholung
-
Du mußt die PC Suite auf C:\ installieren und dort den gleichen Namen eingeben wie Dein Handy auch heißt(Voreingestellt ist Nokia 6600)