-
Hallo bei TT
Also was das IrDA angeht kann ich nicht konkret helfen, aber ich denke das es im Prinzip gleich ist wie bei Bluetooth.
Klicke mit der rechten Maustaste auf die *.sis Datei die Du auf Deinem Handy haben willst und gehe auf "Senden an", dort könnte unter Umständen irgendwas stehen, was die Verbindung zu Deinem Handy betrifft sein.
Bei Bluetooth z.B. steh "Bluetooth" und dann "Nokia6600"
So ähnlich sollte es eigentlich auch bei IrDA sein.
Dann landet die *.sis Datei im Posteingangsordner von Deinem handy und von dort aus kannst Du sie problemlos installieren.
Um einfach Dateien vom PC auf Dein Nokia zu senden ist dies der einfachste Weg und Du mußt nicht den Umweg über die PC Suite machen.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Viel Spaß noch im Forum
-
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber ich versuchs mal.
Könnt Ihr mir sagen wieviel man noch für ein Samsung E710 verlangen kann?
Ist alles dabei was im Lieferumfang war (Handy, 2.er Akku, Ladekabel, Headset)
Das Gerät hat noch ca. 18 Monate Garantie
Es hat ein Vodafone Branding.
Sowohl Innen als auch Aussendisplay haben keinerlei Kratzer.
Beide Akkurückseiten sind leichte Kratzer zu sehen und vorne ist ein leichter Kratzer drauf. Ebenfalls hat es noch vorne 3 kleinere Macken.
Ich würde das Handy gerne von nem guten Kumpel kaufen. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob die 250,- Euro die er noch möchte gerechtfertigt sind.
Für eure Antworten besten Dank im Voraus.
-
kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen und leider nicht sagen ob es diese Cover hier auch gibt, aber zu wünschen wäre es.
Sehen klasse aus.
Wie sieht es mit dem Tausch aus?
Meines Wissens nach hat das Nokia6600 ja keine Xpress Cover. Muß das dann ein NSC machen?
-
Hallo,
wenn Du die Nummer unter zwei verschiedenen Namen gespeichert hast, kann das 6600 die übertragene Nummer nicht zuordnen.
Am besten Du überprüfst Dein Adressbuch mal und korrigierst dies gegebenfalls.
-
Also so funktioniert es bei mir mit meinem 6600.
Fasse alle Anrufer die Du hören möchtest in einer Gruppe zusammen.
Dann unter Profile / Lautlos die Ruftonart ändern auf das was Du willst z.B. ansteigend, Rufton 1x... ändern. Egal was nur nicht lautlos nehmen, sonst hörst Du auch diese Gruppe nicht.
Dann die Lautstärke einstellen.
Nun nur noch unter "Signalisierung für" bei "alle Anrufe" Häckchen raus und bei der gewünschten Gruppe Häckchen rein.
Wie gesagt so funktioniert es bei mir. Ich will Nachts auch meine Ruhe haben und ich will nur für bekannte geschäftliche Num´mern erreichbar sein.
Ich hoffe, ich konnte helfen. Ist immer a bissle schwer wenn man nicht weiß um welches Handy es sich dreht. Aber die Nokias sind ja ziemlich ähnlich von der Menüführung.
-
Also ich trage mein 6600 auch immer in der Hosentasche (Display logischerweise nach innen, keiner mag unangenehme Risse o.ä. im Display)
Läuft immernoch einwandfrei und hoffe auch das es so bleibt.
Ich konnte bis jetzt nicht feststellen, das es je irgendwie feucht geworden wäre.
Gut beim joggen oder bei ner Arbeit die Schweiss förmlich hervorruft und in der Hosentasche dann tropische Verhältnisse herschen würde ich meinen Handy nicht aussetzen wollen.
-
Ich würde sagen, das er es auch ohne die Unterschrift kaufen kann.
Wenn er das Xtra Pak gleich bezahlt ist es ja sein eigenes Problem wenn die Karte leer ist und er kann sie ja nur aufladen wenn er sie bezahlt. Ist ja nicht wie bei einem Vertrag, bei dem monatliche Fixkosten anfallen.
Ist die Karte leer kann er nicht telefonieren bzw keine gebührenpflichtigen Dienste in Anspruch nehmen.
Aber vermutlich kommt das dann auch auf den Mitarbeiter im jeweiligen Shop drauf an wie er es sieht.
-
Mein Tip, Kundenbetreuung anrufen und die solange nerven bis Sie was machen.
Gegebenenfalls mal in nen VF-Shop gehen und die sollen sich alles anschaeun und eventuell mit der Technik telefonieren.
-
Vielleicht etwas spät, aber vielleicht hilft es Euch ja ein wenig.
Um Dich für den MMS Empfang freischalten zu lassen, mußt Du selber erst mal eine MMS verschicken und dann zwischen 12 und 72 Stunden warten. Ab dann sollte es möglich sein, MMS zu empfangen.
Sollte dies auch nicht funktionieren, ruf mal bei Deiner Kundenbetreuung an.
Laut Auskunft eines Vodafone Technikers kann es vorkommen, das ein bestimmter Nummerkreis für den MMS Empfang nicht zur Verfügung steht.
Die Kundenbetreuung kann es dann an die Technik weiterleiten und dann sollte es spät nach 48 Stunden funktionieren.
So war es zumindestenes bei mir.
-
sind Deine Themes auf`m Handy oder auf der MMC installiert ?
Wie gesagt; ich hab alle Themes auf der MMC, seitdem funktioniert es bei mir.
Solltest Du sie auch auf der MMC haben und es geht nicht, muß ich leider passen.