Hi,
bitte neuwertig,mit Rechnung und ohne Branding. Bitte mit Preisvorstellung.
mit besten Gruesse,
steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bitte neuwertig,mit Rechnung und ohne Branding. Bitte mit Preisvorstellung.
mit besten Gruesse,
steffen
UND WEG!
Hi,
würde mein iPhone 2G 8GB gerne gegen einen Blackberry Bold oder gegen ein Nokia E71 tauschen. Geräte sollten in guten Zustand sein.
mfg
Steffen
ZitatOriginal geschrieben von handy2day
@ Warte bitte bis heute abend noch ab. Es ist ein Riesenberg an Anträgen aufgelaufen, der seit gestern in einer Nachtschicht abgearbeitet wird.
Deren Bearbeitung geniesst zur Zeit absolute Priorität. Daher verzeiht, wenn ich die nächsten 2 Tage kurz angebunden bin.
Gruß
handy2day
Also brauch ich mir erst mal keine Sorgen machen wegen dem Vertrag?
mfg
Steffen
Hi, habe meinen Vertrag am Freitag weggeschickt und laut Tracking ist es bei euch am 21.11. eingegangen. Trotzdem habe ich von euch nochmal eine Email bekommen, mit der Aufforderung den Vertrag zu versenden. Lief das was falsch und soll ich ihn nochmal schicken?
mfg
Hi,
suche in iPhone 3G mit 8GB ohne irgendwelche Locks. Sollte in einem guten Zustand sein und mit Rechnung kommen.
mfg
Steffen
Kann man einen vorhanden o2 Vertrag auch mit den Konditionen verlängern?
Hi,
ich hab jetzt nicht knapp drei Monate bevor mein o2 Genion online Vertrag auslaeuft. Wuerde ihn zwar gern verlaengern, aber die Angebote bei o2 sind nicht wirklich ueberzeugend. Will eigentlich in ein iPhone 3G und haette deshalb gern eine moeglichst hohe Auszahlung oder ein Handy, dass sich relativ gewinnbringed verkaufen laesst. Ist es moeglich den online Vorteil (200 SMS) zu behalten? Bei entsprechend guten Angeboten waere mir der Online Vorteil auch egal.
mfg
steffen
Hi,
ich suche ein offenes iPhone 2G mit 8 oder 16GB. Der Zustand sollte sehr gut sein.
mfg
Steffen
Hi,
Ich suche eine (gebrauchte) Polaroid Sofortbildkamera. Ruhig alles anbieten. Waere toll wenn ihr noch Kassetten und Batterien dazu habt.
mfg