Hi,
Suche eines der beiden Handys, am besten unter 100 Euro. Sollte noch in einem guten Zustand sein und gute Akku Laufzeiten haben.
mfg
baker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Suche eines der beiden Handys, am besten unter 100 Euro. Sollte noch in einem guten Zustand sein und gute Akku Laufzeiten haben.
mfg
baker
Hi,
Hat jemand hier Interesse sein E51 gegen mein, gut erhaltenes, 2 Monate altes E61 zu tauschen? Würde noch Geld drauf legen (je nach Zustand des E51).
mfg
Steffen
Hi,
bin gerade am überlegen, wieder ein Nokia zu holen. Wollte mir eigentlich das E61 wieder holen bin dann aber auf das E51 gestoßen, welches eigentlich alles hat was ich brauche (die Tastatur und das Display kann ich verschmerzen). Jetzt die Frage: lohnt sich der Aufpreis von einem gebrauchten E61 zu einem E51? Hier ist v.a. die Office und Kalender Funktionen wichtig. Hatte beim E61 öfter Probleme mit doppeltem Kalendereinträgen und sonstigen ungenauigkeiten. Hat sich hier beim E51 etwas verbessert oder ist es immer noch das gleich System wie beim E60/61?
mfg
Suche immer noch
Hi,
ich suche eines der oben angegebenen Handys. Bitte ohne grosse Gebrauchsspuren und Branding.
mfg
baker
Hi,
bin demnaechst wieder in Hong Kong und ueberlege mir dort ein Blackberry Pearl oder einen der neueren Curve Modelle zu holen. Bei den deutschen Modellen ist ja immer das Branding ein Problem fuer mich. Weiss jemand, ob es die Blackberrys auch komplett ohne Branding gibt (in Hon Kong evtl?)?. auf was muss ich achten, dass ich den Blackberry auch sinnvoll in Deutschland nutzen kann? kann ich die Betriebssprache auf deutsch umstellen oder ist die Software nicht "international"?
danke schonmal
PS: sollte ein Pearl Nachfolger nicht schon laengst auf dem Markt sein?
Sollte noch funktionieren und nicht kurz vor dem auseinanderfallen stehen. Guter akku wäre nicht schlecht.
Hi,
ich suche einen iPod ab 30GB. Erstmal egal ob mit oder ohne Farbdisplay. Also alles ab 4G, Photo und Video. Kann ruhig etwas Gebrauchsspuren haben, wenn er günstig ist. Auf zusätzliche Ausstattung lege ich keinen Wert.
mfg
baker