Beiträge von baker
-
-
Hi,
hat einer der hier anwesenden Händler ein Nokia 5140i da zu einem gutem Preis?
Bitte kein Brandingbaker
-
und nochmal... muss doch was zu finden sein

-
Hi,
ich suche ein gutes robustes Handy für neun Monate Backpacking in Neuseeland/Australien. Sollte sich zumindest im Windows synchen lassen. Kamera ist nicht wichtig, eher gute Akkulaufzeiten, Stoßschutz und ein gutes Telefonbuch. Dachte da am ehersten an ein Nokia 5140i. Was denkt ihr?
-
Verstehe. Schaltet 1&1 automatisch in die schnellere Bandbreite wenn bei mir die Leitungs ausgebaut sind oder muss man das extra beantragen?
-
Wird nun die Bandbreite künstlich limitiert durch den Anbieter, was ja nicht rechtens wäre, da ich immer die größte Bandbreite haben sollte, oder ist es physikalisch nicht möglich mehr rauszuholen?
-
Hi,
meine FritzBox zeigt folgendes an:

Verstehe ich das richtig, dass ich weniger Bandbreite nutze als mir zur Verfügung steht oder wie ist diese Halbierung zu verstehen?
-
Hi,
eines von beiden. Muss gute Akkulaufzeiten haben. Sollte in einem guten Zustand sein.
baker -
Hi,
Verkaufe ein fast neues Qtek 8500. Gutes Monat alt. Mit allem was dazu geliefert wurde + Rechnung + Brandofolien auf beiden Displays + Ledertasche von Radaen. optisch top in schuß, nur eine kleine Schramme am Frontteil (1mm höchstens). Bilder gibts bei anfrage. Billister NP ist 230 Euro. Bei mir gibt es das handy für 200 Euro (Verhandlungsbasis). Alternativ wäre ich bereit gegen ein Nokia 5140i zu tauschen + Aufpreis natürlich.
mfg
baker
Läuft im 3D Center, Hardwareluxx und Telefon Treff
-
Hi,
Verkaufe hier das Flagschiff der Notebooktaschen von Crumpler, The Bucktaker.
Wie hier, in schwarz/silber. Tasche nur wenig gebraucht. Macht aber einen äußerst stabilen Eindruck. Kein Gebrauchsspuren, mit Rechnung und den üblichen Anhängern. billigester Neupreis bei 150 Euro.. Ich Verkaufe die Tausche für 120 Euro (verhandlung).
mfgbaker
evtl Tausch gegen Nokia 5140i
Läuft im 3D Center, Hardwareluxx und Telefon Treff