hab das "i" vergessen. Suche ein Nokia 5140i ![]()
rauf damit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab das "i" vergessen. Suche ein Nokia 5140i ![]()
rauf damit
Das heißt, dass man mit diesem PPC auch eine Kamera anschließen könnte, die Bilder auf den internen Speicher hochladen könnte und dann ins Internet stellen könnte über Wlan etc? Kann man die interne Kamera zum Videochatten über Wlan benutzen?
Siehe oben. Bitte guter Zustand etc... Garantie wäre auch nicht schlecht.
Siehe oben. bitte mit Detailangaben und Preisvorstellung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mhwork
hmmm .. hoert sich ma gut an ...
das geraet ist irgendwie nicht so wirklich publik (keine ahnung warum)
denke liegt am guten preis ...
hier kostet das geraet mit vollaustattung (headset, datenkabel, extra speicher (1gb)
und noch tausend andre sachen knapp 250 euro
oder nur geraet, ladegeraet, anleitung, treiber .. 200 euro
wobei nichts bekannt ist ueber sync und backuploesungen fuer mac oder windows.
Sorry mit dem Linl von dir kann ich nichts anfangen, wegen Sprachproblemen...;)
Hast Du das für den Preis da gekauft? Bei eBay kostet es immer um die 400€.
Aber schau dir den Umfang des Gravis Pakets nochmal genauer an. Davon träumst Du bei Apple bloß und es dauert auch 3 Jahre nicht zwei.
Bitte in gutem Zustand und möglichst billig. Silber oder schwarz ist erstmal egal.
hat noch irgendenjemand den Link in ein gewisses Forum, in dem ein User Mac Os Skins für WM 5.0 erstellt hat. Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern in welchen Forum ich das gesehen habe, aber der Skin war perfekt auch mit Icons etc von Mac Os X.
Hi,
Will meinen iPod nano 8GB aus der 2. Generation gern gegen einen 30GB iPod Video tauschen. Der iPod ist in einen einwandfreien Zustand. Alles dabei, von OVP, Kopfhörer Rechnung etc. So sollte es auch bei dem iPod sein. Je nach iPod bin ich bereit etwas draufzuzahlen.