-
Hi,
Tausche mein Nokia E61 gegen eines der oben genannten Handies. Das E61 hat keine Gebrauchspuren, Rechnung und OVP sind dabei. Bin natürlich evtl auch bereit Aufpreis zu zahlen, v.a. beim 8800, bei den anderen eher weniger. Wer bilder etc haben will vom E61, soll sich melden
mfg
baker
-
Hi,
tausche mein Nokia E61, neuwertig ohne Gebrauchsspuren, mit kompletter Ausstattung, Rechnung, OVP und Cordtasche, gegen ein Windows Handy. z.B. den XDA Neo (am besten in weiß) oder andere. Zustand sollte auch neuwertig sein. Alternative Interessiere ich mich auch für ein SE M600i
-
Hi,
habe irgendwie große Probleme mit dem Kalender und dem Sync des E61. Immer wenn ich es mit iSync syncen will, überträgt er Geburtstage als Termine von 0.00-23.59Uhr, dieser wird dann aber an eben jenen Tag nicht am Homescreen angezeigt, sondern nur die Tage zuvor. Gibt es keine "richtigen" ganztägigen Ereignisse beim sync? Wenn ich dann z.B. dann einen Geburtstag im Gerät eingebe, zeigt er ihn mir am Homescreen erst an dem Tag an, und nicht schon ein paar Tage früher, so wie etwa bei normalen Terminen. Die einizge Lösung die ich bis jetzt gefunden habe, ist den Termin von 0.00-23.59Uhr und ein "richtiges" ganztägigs Ereigniss für einen Geburtstag anzulegen. Aber zwei Termine für jeden Geburtstag anzulegen nervt. Geht es nicht, dass man ein richtigen ganztägigen Geburtstag syncen kann und diesen am Homescreen auch ein paar Tage früher anzeigen lassen kann?
-
Hi,
verkaufe eine neues Asus A6T Notebook. Keine Gebrauchsspuren, mit kompletten Lieferumfang und Rechnung auf Anfang Oktober. Die Graka hat eine 128bittige Anbindung. Software ist komplett dabei und unbenutzt. Zusätzlich liefere ich noch eine Neoprenhülle zum Schutz vor kratzern etc mit.
Test und technische Details: http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_21057928.html
Bester Neupreis bei Geizhals.at: 1032€
Mein VP: 960€
läuft bei, 3DC, hardwareluxx und P3DN
-
Vielen Dank 
-
Re: Re: S60 3rd - Programme starten & Installationsdateien
Zitat
Original geschrieben von lkz633
Aussedem kannst du 6 Programme in den Standy-Screen konfigurieren, diese kannst du dann mit nur einem Klick starten.
Wo genau geht das?
-
Hi,
hoffe, dass diese Fragen noch nicht gestellt wurden, habe zumindest nichts dergleichen gefunden.
1. Ich habe das Programm Smart Movie installiert, welches eigentlich viele Formate abspielen können müsste. Nur leider habe ich keine Chance solche Videos auf das Handy zu bekommen, da jedes mal, wenn ich via Bluetooth eine .avi Datei send, das Handy sagt, dass es dieses Format nicht kennt. Wie kann ich das direkt in einen der Ordner verschieben und von da öffnen?
PS: ich benutze Mac OS X.
-
Wenn man jetzt Mac OS X benutzt schaut man mit dem SmartMovie Programm aber in dir Röhre oder?
-
Kann mir jemand sagen wie es mit Empfangsqualität, Akkulaufzeit und Sprachqualität aussieht?
-