Weiß jemand wann das Geät nun in Deutschland ausgeliefert wird?
Beiträge von baker
-
-
-erledigt-
-
-erledigt-
-
push
-
Hi,
mein XDA neo ist mir nun doch zu groß. Ich hätte gern wieder ein Klapphandy, im liebsten in schwarz. Das MPx200 hatte ich schon und will ich nicht mehr. das LG P7200 ist im Moment auf meiner Liste, weiß aber nicht viel über das Handy und ich werde es wohl nicht mit Mac OS X syncen können... Was gibts noch so auf dem Markt. Kamera brauch ich nicht, BT schon, gutes Betriebssystem, Mac OS X kompatibel (mindestens mit Zusatzsoftware) und sollte nicht zu dick sein. Die Motorola V- Serie schließe ich mal aus, weil mir die Oberfläche nicht gefällt.
-
Hi,
habe nun meine obere Leiste meines Homescreens entsprechend modifiziert. Allerdings läßt sich die untere Leiste (wo die Softkeys Kontakte und Kalender sind) einfach nicht in der Farbe ändern. Ich habe jetzt diesen Homescreen installiert, aber es geht einfach nicht :(. Oben passt alles unten geht nix. In Wisbar habe ich nun fast alles schon ausprobiert. Was mache ich falsch?

-
Danke für die Antwort. Lohnt es sich das Programm zu kaufen, oder reicht die Freeware? Kann ich die Punkte auf meinem Homescreen weiterhin selbst bestimmen? Die meisten Homescreens wirken mir zu überladen. Mir reichen eigentlich Uhr, SMS, Kalender, Aufgaben und sperren.
-
Hi,
ich suche eine SD Karte für mein Handy ab 512 MB (wäre so die ideale Größe) Speicher.
baker
-
hab mir nun schon ein paar neue "Homescreens" runtergeladen, die eigentlich auch gut funktionieren, aber leider ist der obere und untere Balken des Homescreens weiterhin in dem Standard Windows Blau. Was muss ich da machen, dass die die Farben auch ändern? Plugin oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von TheHille
also gibts irgendwie doch noch hoffnung.baker: mach dein wlan an und komm wieder in TT ! *g*
yo,bin jetzt mit dem neo online.super gefühl ihn mal in händen halten zu können

was vielleicht für die wartenden ganz interessant ist:ich hab die sms auch vor ein paar tagen erhalten,dass es noch bis mitte mai dauern würde.ein richtiges konzept scheint o2 ja nicht zu haben bei der vergabe der neos.