Meiner ist gerade gekommen
freu freu
bin jetzt mal nicht mehr erreichbar für die nächsten Tage;)
PS: Bestelldatum war irgendwann Ende März und ich bin Wenigtelefonierer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner ist gerade gekommen
freu freu
bin jetzt mal nicht mehr erreichbar für die nächsten Tage;)
PS: Bestelldatum war irgendwann Ende März und ich bin Wenigtelefonierer.
Tja, bei mir tut sich auch nix. Hab auch schon vor drei Wochen bestellt ![]()
habe die SMS auch gerade bekommen....
Hat irgendjemand schon seinen Neo bekommen? Hab keine Lust mehr zu warten :flop:
Hat in letzter Zeit jemand seinen Neo bekommen? Ich habe am Montag bestellt und ist noch nicht gekommen. Angeblich kann es bis Ende April dauern, allerdings steht bei o2 nichts davon, dass es nicht liederbar wäre.
Aber bei o2 erst wieder Ende April lieferbar
.
Am Sonntag verlängert o2 keine Verträge.... ![]()
Kann man am Neo einen ganz normalen Adapter für 3,5mm Klinke anbringen oder gibt es da wieder Probleme wie etwa beim MPx200?
Ich gehe bei MyO2 auf Vertragsverlängerung. Dann stehen unten nur 7 Handys, die ich durchschalten kann:

wenn ich dann auf "alle Handys" gehe, kann ich nur den XDA Mini, MiniS und das XDA Phone aussuchen. komisch...
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Du kannst doch online verlängern?!
Ansonsten macht das die ganz normale Hotline..
Nein, kann ich nicht. Der Mini und der MiniS stehen zur Verfügung, der Neo aber leider nicht. Also hotline?
Be welcher Telefonnummer habt ihr bei o2 angerufen um den Vertrag zu verlängern? Finde irgendwie nicht die Richtige. btw: woher kommen die unterschiedlichen Preise für den Neo? Weiß einer zufällig was er bei der VVL eine Select Online Vertrags kostet?
Hi,
verkaufe mein MPx220 in silber. Ist quasi neu, nur einmal angeschaltet und dann habe ich leider feststellen müssen, dass es sich nicht mit meinem Linux System synchronisieren läßt. Der komplette Lieferumfang ist dabei, Rechnung natürlich auch. Folien sind noch auf den Displays.
VK: 150€ + 4,00€ Porto