Hi,
ich suche ein neues oder neuwertiges MPx200. Sollte optisch und technisch quasi neu sein. Bitte mit kompletten Lieferumfang und keine unrealistischen Preise wie bei ebay.
baker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein neues oder neuwertiges MPx200. Sollte optisch und technisch quasi neu sein. Bitte mit kompletten Lieferumfang und keine unrealistischen Preise wie bei ebay.
baker
push
kaufe es auch so ab das 6260.
-erledigt-
Nachdem ich mir nun eine externe HDD gekauft habe, wird der Speicherplatz meines iPods zunehmend unsinnig, weshalb ich ihn nun tauschen will gegen einen iPod nano mit 4GB (am liebsten in schwarz).
Mein iPod ist gut in Schuß. Keine größeren Kratzer (hinten kleinere, aber die lassen sich ja nicht vermeiden). Im Lieferumfang sind dabei:
-OVP
-Kopfhörer
-CD
-Ladegerät
-USB 2.0 und Firewirekabel
-Autoladegerät
-2x Schutzhülle aus Silikon
und was sonst noch alles in der Packung rumliegt (Papiere etc)
Wäre bereit was auf den Nano drauf zuzahlen.
Farbe egal, sollte allerdings neu bzw gut erhalten sein und den kompletten Lieferumfang bieten ebenso wie eine Rechnung.
Würde auch gegen mein MPx200 tauschen und dann was draufzahlen.
Angebote bitte gleich per PN mit Preisvorstellung.
Hi,
wie oben schon steht tausche ich mein MPx200 gegen ein Nokia 6260.
Bei meinem Handy ist alles mit dabei, das Handy hat fast keine Gebrauchspuren
(kleinere Kratzer lassen sich auf dem Klavierlack ja nicht vermeiden). Rechnung
und kompletter Lieferumfang sind natürlich mit dabei (auch Outlook etc)
baker
steht ja oben. Suche eine Funktionsfähige Xbox, wenns geht mit Chip Controller etc
hi,
Suche ein Motorola MPx220. Sollte in gutem Zustand sein. Farbe erstmal egal.
baker
Hi,
Ich verkaufe mein Mpx200. Es ist neuwerig, mit kompletter Ausstattung, Rechnung, OVP und Outlook.
Hat keine sichtbaren Kratzer.
Am liesten würde ich es gegen ein neuwertiges P900 von Sony Ericsson tauschen, mit Aufpreis versteht sich. P800 wäre auch möglich, jedoch nur die Notwahl.
@Mods
meinen alten Thread hab ich dicht gemacht.
Angebote bitte via PN.