Hallo,
wann erfolgt die Gutschrift der 160€ oder werden die direkt verrechnet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wann erfolgt die Gutschrift der 160€ oder werden die direkt verrechnet?
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer PS4, gerne gebraucht. Sollten Spiele zusätzlich vorhanden sein, nehme ich auch gerne ein Komplettpaket.
VG
baker
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
■ baker: bei Vodagone Classic kostet das in den ersten 12 mon. 19,99€ danach 29,99€ und wenn das Regio dann 39,99€ ab dem 13 monat weil mann bekommt sowieso 10€ rabatt auf dem VDSL50000
Also wenn ich bei dir bestelle, dann kostet mich der Tarif mit VDSL50 19.99€ in den ersten 12 Monaten und 29.99€ in Monat 13-24 (10€ Aufpreis für VDSL nach 12 Monaten) bei 160€ Auszahlung, korrekt? Ich liege im Anschlussgebiet von Vodafone, von daher gibts bei mir keinen Regio Aufpreis.
Kannst Du was sagen wie lange es mit der Freischaltung?
Danke!
Hallo,
ich bin ebenfalls Neukunde ohne Wechsel von anderem Anbieter (neue Wohnung).
Brauche vor allem Internet. TV, Telefon etc sind mir nicht wichtig. Anschluss wäre in der Münchner Innenstadt. Wie lange würde es ungefähr dauern, bis der Anschluss freigeschaltet ist?
VG
baker
Hi,
kostet der Tarif dann mit VDSL 50 in der ersten 12 Monaten nur 19.99€ und Monat 13-24 29.99€. Auf der originalen Vodafone Seite erhöht sich der Preis für das letzte Jahr dann nämlich auf 39.99€.
Danke für die Antwort.
VG
Edit: Wie lange braucht Vodafone in etwas um die Leitung zu schalten wenn ich diese Woche noch bestelle?
Kann mein ein Upgrad dazu buchen sobald die 500MB aufgebraucht sind?
Hallo,
ich suche den originalen Kindle von Amazon mit Wlan im 6 Zoll Format.
Bitte mit Preisvorstellung.
baker
Perfekt, Email ist raus.
Danke dafür
Das ist natürlich auch gut
Muss ich da einfach bei Mobilcom-Debitel anrufen, dass sie das freischalten sollen?
@ handyschotte.com: ich habe in meiner Bestellung nicht explizit gesagt, dass es sich um eine vorzeitige Mitnahme handelt. Braucht ihr diese Info noch?
kann ich die Kündigungsbestätigung meines aktuellen Anbieters nachreichen?
Edit: Betrifft vorzeitige Mitnahme der Nummer (anderer Vertrag läuft noch bis Juli '14)