-
Ausgezeichnet. Bin im Moment noch bei o2. Für den vorzeitigen Rufnummerwechsel müsst ich dann bis Ende Juni bei o2 kündigen und bei ePlus unterschrieben oder ist das zu kurzfristig?
Wegen T-Mobile Geräten: Die sind aber neu und nicht generalüberholt oder?
-
Hi,
wäre Blackberry Q10/Z10 möglich?
-
Hallo,
ich suche auf die Schnelle ein gutes Android Handy zwischen 100 und 150€. Sollte in etwa in der Klasse eines Galaxy S sein, also lieber ein etwas älteres Handy, als ein neues Einsteigermodell.
Da ich aufgrund einer Reise das Handy möglichst schnell brauche, wäre Expressversand notwendig und eine Paypal Zahlung (oder gegen Vorlage eines Überweisungsbelegs, ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste).
Danke!
Steffen
-
Hi,
habe auch eine Nummer portieren lassen, leider finde ich aber kein Aktivierungsdatum. Ich send euch einfach mal eine PN.
Steffen
-
Hallo,
habe das Paket mit der SIM Karte jetzt bekommen. Danke für die schnelle Lieferung. Wann wird die Karte denn dann aktiviert? Wenn ich sie in mein Handy einlege findet er zumindest im Moment noch kein Netz.
VG
baker
-
Bitte ein Auszahlungsangebot.
würde eine Nummer von o2o Prepaid mitnehmen. Habe aber die Verzeichterklärung noch nicht eingereicht. Wird das zeitlich zu knapp?
-
Was würde mich ein iPhone 4 8/16Gb kosten?
-
Ist das iPhone sofort lieferbar? Wo finde ich den Antrag? Soll ich da einfach den von o2 nehmen?
-
Kannst Du auch ein iPhone 4 16GB anbieten? Ist eine Nummernmitnahme von o2o Prepaid möglich?
-
Ist das Angebot noch aktiv?