Scheiße falsches "Forum" also unterforum...bitte verschieben..Danke
Bitte zu Vertragsanfragen verschieben..oder kann ich das selber?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheiße falsches "Forum" also unterforum...bitte verschieben..Danke
Bitte zu Vertragsanfragen verschieben..oder kann ich das selber?
Hallo Suche für eine Freundin:
Einen Studenten Vertrag mit Genion L mit dem Nokia 6220.
und nur Original O2 Veträge. Kein Provider.
Wer kann mir hierzu ein gutes Angebot machen?
Online bekomme ich 25 Euro Grundgebühr/ 200 Frei SMS/ Heute noch kein Anschlusspreis/ Handy 0 Euro.
und was bekomm ich bei Euch?.....
kann ich mir nicht vorstellen. Keine Handschrifterkennung. Hat der Diamond auch.
Nochwas zur Tastatur: http://de.o2.com/ext/o2/wizard…style=portal;state=online
o2 hat das auch mit den FN.
Außerdem schöne Bilder.....
vielleicht habe ich es übersehen....aber: gibt es bei der Tastatur auch ÜÖÄ für den Deutschen Markt oder wie ist das gelöst?
ja das ist mir schon klar..aber wenn Du z.B. im Zug oder Bushaltestelle keine Möglichkeit zum Hinstellen hast.....
lustiges Teil,
nur wie tippt man SMS im stehen ......
also das mit dem Empfang ist ja auch nichts so ultra wichtiges. Qualität ist vond er Sprache her sehr gut...wenn guten Empfang.
Natürlich gibt es die die auf Empfang sehr viel Wert legen..ok...aber der Normal Nutzer merkt Empfang nicht ganz so deutlich.
Denke aber dass es kein vergleichbares Handy in der Form gibt. Vielleicht das LG Secret?
und wenn man Tastatur und Touchscreen und 5 Megapixel Kammera wird wird es schon ganz dünn......
da du sicher ein neues Handy willst würd ich schon zum G900 raten.
Bendeken musst Du jedoch dass es wirklich nicht so schnell ist...und der touch screen nicht mit iPhone zu vergleichen ist. du kannst z.B. nicht scrollen.sondern nur antippen.
Außerdem hängt es sich manchmal auf und die lange bootzeit ist zu beachten...
Die Kombination finde ich net so scchlecht. WLAN ist auch drinnen.
Was mich leider abgehalten hat war kein HSDPA.......
Kannst Du mit den negativen Sachen umgehen ist das G900 eine sehr gute Wahl.