-
Hallo,
seit kurzen werden SMS von Centrium über Großbritannien geleitet. Zumindest wird als Kurzmitteilungszentrale +447781001008 angezeigt. Auch sehen die Berichte jetzt anders aus. Das könnte die eine Stunde erklären.
[edit: Letzte Woche funktionierten auch kurzfristig Berichte zu D1 wieder]
gruß vom eierohr
-
Hallo,
+800 Nummern sind bei D2 und D1 kostenlos. Zumindest wurde mir noch nie was berechnet.
gruß vom eierohr
-
Hallo,
der Aldi-Nord DVD-Player von Medion spielt u.a. auch MP3-CDs, VCDs und SVCDs ab. Über NTSC kann ich leider nichts sagen.
gruß vom eierohr
-
Hallo,
um die Suche etwas zu vereinfachen hab' ich die entsprechende Stelle mal als mp3 gespeichert. klick
gruß vom eierohr.
[edit: McTristan hat Interpret und Songtitel gefunden. Hab' den Link gelöscht]
-
Hallo,
dein neuer Vertrag läuft 24Monate ab Unterzeichnung der Verlängerung.
Das ganze ließt sich so:
Zitat
Zusatzvereinbarung zum bestehenden Vertrag über D2-Mobilfunkdienstleistungen zwischen VD2 und dem Kunden XYZ:
Für den Vertrag über D2-Mobilfunkdienstleistungen, welcher der oben genannten D2-Rufnummer zugrundeliegt, wird eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten vereinbart, die mit der Unterzeichnung dieser Zusatzvereinbarung beginnt. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. ...
In deinem Fall also von Dezember 2002 bis Dezember 2004.
gruß vom eierohr
-
Hallo,
bei GSM-****.info wurde ebenfalls ein 6310i mit Netmonitor vorgestellt. Dieses hatte v4.80F
gruß vom eierohr
-
Hallo,
soviel ich weiß sind die ovalen Vertiefungen für eine Kfz-Halterung.
gruß vom eierohr
-
Hallo,
ruf' einfach die 1212 an. Das sollte kein Problem sein. Betone aber zur Sicherheit, dass du im *alten* Tarif bleiben willst.
gruß vom eierohr
-
Hallo,
der Wechsel von einem Vodafone- in einen D2-Tarif kostet 24,95€.
gruß vom eierohr
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von switek
...
kann man beim SMS Tippen irgendwie schneller zum Anfang / Ende des Textes springen oder muss man tatsächlich wie beim Ballergame 150mal auf die Tasten drücken ?
das Ende erreichst du mit "roter Hörer" - 3x "linker Auswählknopf"
Einmal am Ende angelang drückst du die "nach unten" Taste und schon bist du am Anfang.
gruß vom eierohr