-
Re: VodafoneStars
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von smsprotest
Hier sind die AGB.
Silber: 1000 - 1499 EUR
Gold: 1599 - 2999 EUR
Platin: ab 3000 EUR
vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass es sich dabei um Netto-Umsätze handelt. Es kommen also noch 16% Umsatzsteuer hinzu.
gruß vom eierohr
-
centrium
Hallo,
versuch' es doch mal mit centrium. Netzinterne SMS fuer 8 Cent, in andere Netze fuer 14 Cent. Ausserdem sparst du die 2,50 Euro fuer TakeSMS
gruss vom eierohr
-
Hallo,
Überkreuzwerbungen sind nicht erlaubt.
gruß vom eierohr
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von gargano
wie kann ich denn die Rufnummer einer Simkarte mit dem 6210 anzeigen lassen, ohne einen Anruf ?
Gar nicht, da die Nummer nicht auf der SIM-Karte gespeichert ist.
gruß vom eierohr
-
Hallo,
Zitat
1.Warum steht beim Empfangenden Gerät nur Kurzmitt. anstatt meiner Nummer oder dem Nick?
--> Das scheint eine technische Störung bei Centrium zu sein. Hatte das gleiche Problem auch kurzzeitig. Zur Zeit wird der Absender korrekt angezeigt.
Zitat
3.Wie sieht es mit dem Versand von Centrium in ausländische Mobilfunknetze aus?Möglich?
--> Habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber laut Leistungsbeschreibung geht's. Kosten: 0.14€
gruß vom eierohr
-
Hallo,
das klingt so, als habe jemand einen Anruf auf deine Handynummer umgeleitet - diverted eben.
gruß vom eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von tyler
Wo genau kann man bei Bonusprogramm sein Status sehen ???
Melde dich einfach beim Bonusprogramm an. Unter deinen Punkten steht dann der Status. Es könnte auch sein, dass du dort nichts siehst. Meine Partnerkarte hat z.B. keinen Status.
gruß vom eierohr
-
Hallo,
seit der CeBIT taucht beim Bonusprogramm ein Status auf. Bei den meisten steht dort "silber". Laut einem Mitarbeiter am Vodafonestand werden Kunden in vier Kategorien eingeteil:
- rot
- silber
- gold
- platin
gruß vom eierohr
-
Hallo,
man suche bei Google nach "Volksverdummung" und klicke auf Bilder.
Google lügt nie! 
gruß vom eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Der Tarif wird eingestellt...ist jetzt schon nicht mehr bestellbar.
michback
Veto!
Habe soeben bei der 08003301000 angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass XXL ab sofort ohne zeitliche Beschränkung verfügbar sei.
gruß vom eierohr