-
Zitat
Original geschrieben von Pooler
Hi
Wenn das so ist wärs wirklich klasse!!
Ich weiss es jetz nich genau aber zeigts die Frequenz nicht auch an, wenn ich das headset abziehe und dann kurze zeit warte??
Bin mir da jetz aber nicht sicher :confused: :confused:
Pooler
Es zeigt die Frequenz auch ganz ohne Headset an.
-
Zitat
Original geschrieben von no9
Ich hab das gleich ausprobiert nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe 
Also, das ist ja merkwürdig:
Ich kann bei meinem N80 ohne Nokia-Headset, sondern über den Adapter und Sony Kopfhörern auch Radio hören! Kann das sein dass im Handy ein Radioempfänfer integriert ist, dann wäre ja die Sperre (das man Radio ohne Headset nicht einschalten kann) nur Softwaremäßig... Oder ist im Kopfhörer-Adapter vielleicht ein Radioempfänger integriert!

Der Radiompfäner ist bei jedem Handy mit Radio im Handy. Du brauchst nur irgendein Headset, dass als Antenne dient.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Das Gerät wird wohl doch einen integrierten Radio Empfänger haben. Ist wohl damit man auch Radio mit normalen Kopfhörer hören kann und nicht nur mit dem Extra Kopfhörer von Nokia.
Diese Vermutung habe ich wegen diesem Bild:
Klick
Hier steht unter den (nicht vorhandenen) Kalendereinträgen die "aktuelle" (?) Radiofrekuenz. Kann man also darauf schliessen dass das Gerät Radio empfangen kann ohe Extra Kopfhörer.
Das bedeutet leider gar nichts. Hier mal ein Screenshot von meinem N80 (auch ohne angeschlossenes Headset).

-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
entschuldigung erstamals an ron sommer!
wie beschrieben ist es bei mir andersrum, wahrscheinlich wegen dem branding.
auch der ton meines n73 ua auch das n70 lässt sich mit der warnton ein oder ausschalten!
Akzeptiert. Kein Problem! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lanfriki
also bei meinem N80 sin die Tastentöne aus und warntöne an und ich habe kein auslöserton. also würde ich an deiner stelle eher selber nochmal ausprobieren und die infos die du hier verteilst auch der wahrheit entspr.......
Danke! Dann bin ich wohl doch nicht der einzige bei dem das so ist.
-
Hallo Dirk!
Hast Du Dir mal die anderen Beiträge auf dieser Seite angeschaut?
Das N80 ist auch Series60 3rd Edition. 
-
Zitat
dann als antwort von ron sommer;
ob die tastentöne aus oder an sind, hat es mit der auslöserton des cams wie bei allen s60 geräten nichts zu tun.
Stimmt nicht, bei meinem hat es damit zu tun!
Zitat
Original geschrieben von heckbock die ist nur dann an wenn die warntöne ein sind, gelle!
Du musst es ja wissen, aber bei meinem N80 ist das definitiv nicht so!
Zitat
ron sommer, würde es in deiner stelle nochmal ausprobieren, damit die infos die du hier verteilst, auch der warheit entsprechen bzw. sollten....!
gr.
Genau das habe ich gemacht, bevor ich den Beitrag geschrieben habe. Ich habe es ausprobiert und es ist genau so! Überleg dir lieber mal ob deine Infos korrekt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von easy93
Weis jemand ,
wie groß die speicherkarte maximal sein darf
:top:
Laut Nokia Homepage 2GB. Ich vermute aber das durch Software Updates auch mehr drin ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Hätte das selbe geschriebe wie ron_sommer.
Punkto Auslöseverzögerung gibts keine Infos, ich glaube auch nicht dass man die Auslösegeschwindigkeit geschweige denn die Blende einstellen kann
Klar gibts die, steht doch in meinem Beitrag und auf der Nokia Homepage. 
-
Re: Xonio: GSM-Quadband?
Zitat
Original geschrieben von Earlysunrise
Es ist interessant, daß so viele verschiedene Infos zum N95 im Umlauf sind.
..und alleine von Nokia selbst so viele verschiedene.
Zitat
Zum Beispiel schreibt Xonio in ihrem N95-Quick-Check, daß das N95 GSM-Quadband 850/900/1800/1900 haben soll. Während bei Nokia im Datenblatt zu lesen ist Triband 900/1800/1900 plus 2100UMTS. Was stimmt denn nun?
Quadband stimmt! Siehe offizielle Nokia Homepage.
Zitat
Außerdem würd mich interessieren: wie schnell oder langsam ist die Auslöseverzögerung?
Auslösegeschwindigkeit: Mechanischer Auslöser: 1/1.000 bis 1/3 Sek. Siehe Nokia Homepage
Zitat
Und: Hat die Kameralinse auf der Rückseite irgendeine Art von Abdeckung als Schutz vor Staub etc.?
Yepp! Schau doch mal auf die erste Seite, da findest Du alles und musst noch nicht mal suchen.
Zitat
Oder wie funktioniert der TV-Ausgang?
Mitgeliefertes Kabel ans N95 und in den Fernseher und los gehts.
Zitat
Mal gucken, wie das Handy ausschaut, wenn man es denn Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres wirklich im Laden mal anschauen kann. Und vor allem mal schauen, wann Nokia die nächsten Handys vorstellt.
Dann kann man bestimmt in diesem Thread von Menschen, die jetzt noch ganz begeistert sind, lesen - will irgendjemand mein N95 kaufen? Wann hat es den besten Wert, wenn ich es verkaufe etc... 
Earlysunrise *smile*