Die Stereolautsprecher sind auch deutlich auf den Bildern zu sehen.
Auf der ersten Seite sind alle Bilder gelistet. Da kannst Du Dirs anschauen.
Beiträge von ron sommer
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pooler
Da darf ich Bowser voll und ganz zustimmen!! heheIch weiss jetz nich wies mit dem auslößerton bei der kamera ist, ob ich den auch ausstellen kann oder ob der immer an ist, wäre schade
.Weil ich hab beim N80 die disskussion um den auslöserton mitbekommen, was mich etwas verunsichert.
Wisst ihr was??
Danke
Pooler
Bisher ist mir das mit dem Kameraton beim N80 noch nie aufgefallen, da ich immer gleich die Tastentöne aus schalte.
Da du das jetzt ansprichst hab ichs mal ausprobiert. Beim N80 ist also der Kameraton aus wenn auch die Tastentöne aus sind.
Wenn das beim N95 genauso ist, bin ichzufrieden. -
Wenn Du auf die Kamera keinen Wert legst - okay, aber ein dünneres Gerät mit der Kamera und Ausstattung wird noch länger auf sich warten lassen.
-
Es gibt zwei Möglichkeiten.
1. Der Verkäufer hat eine Sperre aktiviert, damit das Gerät nur mit seiner Karte funtioniert. Dann brauchst Du den Code von Ihm.
2. Das Gerät hat einen Netlock, dann musst Du bei T-Mobile anrufen um Dir einen Entsperrcode zuschicken zu lassen. Dieser ist jedoch bei einem Vertragsgerät in der Regel kostenlos.
-
Danke für den Hinweis. :top:
Über den 3D-Chip konnte ich noch keine genauen Informationen bekommen. Nokia hat aber bei der deutschen Pressemitteilung von einer "neuen Benutzeroberfläche mit ansprechenden 3D-Grafiken" gesprochen. Den Punkt habe ich aufgenommen und so bald genaueres bekannt ist werde ich das noch ergänzen.
Ich habe heute auch noch einige Links mit neuen Bildern und einem Test eines Vorserienmodells hinzugefügt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von RustyGT2005
hiho,hab gerade mal in der riesigen Funktionsliste rumgestöbert und bin auf folgendes gestoßen:
Mitteilungsfunktionen
* Automatische Worterkennung: Unterstützung der wichtigsten europäischen und asiatischen Sprachen
heißt das ich kann ins Telefon sprechen und es schreibt mir das auf?
oder ist es nur sowas wie T9?
Ist nur T9.ZitatOriginal geschrieben von RustyGT2005
Daraus ergibt sich wieder die Frage, wenn wir bei musik sind, ob die Antenne des Radios diemal integriet ist oder ob man immer noch eine schnurr legen muss?Lg Rusty
Dürfte wieder über externe Antenne (Headset) funktionieren, da es sonst bestimmt seperat beschrieben wäre.
Außerdem ist vor lauter Antennen bestimmt kein Platz mehr im Gehäuse.
-
Darüber habe ich mich auch schon gewundert.
Ich gehe mal davon aus, dass die Beschreibung einfach falsch ist, da man ja auf den Bildern ganz deutlich den Mini USB Port sieht und ich glaube nicht, dass an der Hardware noch was verändert wird.Gag Halfrunt
Ich glaube Du meinst die technischen Daten nicht die tschechischen Daten.
-
Lustig, auf ebay gibts schon die ersten beiden N95 Angebote.
Bei dem zweiten ist sogar die Rückseite vom N80 abgebildet.
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95_W…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95_W…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemAber bitte nicht bieten.

-
Da hat BenQ ja nicht lange durchgehalten. :flop:
-
Das gibt es öfter, dass Geräte die es normalerweise nur als Vertragsgerät gibt mit einer Xtra-Card zusammen gepackt und als Paket verkauft werden.
Da es also ursprünglich ein 6230i mit Vertrag war hat es natürlich auch keinen Simlock.