Beiträge von ron sommer

Hallo,

habe schon alle in Frage kommenden Foren nach Gruppensymbolen bzw. Anrufergruppe durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Woher bekomme ich den farbige Gruppensymbole für das 6100 bzw. wie bekomme ich die drauf?
    Hab ne Infrarotschnitstelle, über die ich auch die Syncro usw. mache.
    Habe auch auf der Nokia HP und im Club nix gefunden.
    Danke schon mal für die zahlreichen, weiterhelfenden Antworten.:top:

Ein bißchen Optimismus kann doch nicht schaden.
    Warten wir doch einfach mal die 16.KW ab.:)

Wer kann den da mit halten?
    Etwa die dicken, schweren P800 und 7650 oder das ultrakleine 3650?
    Aber bestimmt können die anderen Kamerahandys wie das GD87 oder V200 mit Ihrer super Auflösung mit halten.:D

Das N1 wird kommen und es ist von der Größe und Ausstattung z.Zt. unschlagbar.

Hab den Typen mal angemailt ob ich´s auch bei ihm direkt abholen kann. Sag Euch mal Bescheid was er antwortet ist aber mit Sicherheit ein Betrüger.. Wo soll er auch ein Gerät her haben was noch nicht hergestellt wird
    :confused:

Gebe thalabel völlig recht bei den großen Firmen ist es die Regel das sich die Termine um ein halbes Jahr oder länger rauszögern und bei dem N1 wird gleich von einem Reinfall gesprochen bzw. das es gar nicht raus kommt.
    Macht keinen Streß und freut Euch einfach nur drauf :top:

Ich weiß gar nicht was das ganze geheule soll. Guckt Euch doch mal die großen Firmen wie Nokia und SE an wie oft die Ihre releases von neuen Geräten verschoben und verschoben haben.
    Außerdem gibt es zur Zeit nichts vergleichbares in der Größe auf dem Markt und wenn bis jetzt noch nichts von den anderen Großen angekündigt ist kann man sich ja ausrechnen wie lange es dauert von der Veröffentlichung bis zur Auslieferung.
    Selbst wenn es Herbst wird bis das N1 zu uns kommt werden sich alle Freaks (und besonders die TTler) sofort auf das Gerät stürzen, da es sonst einfach kein Gerät mit diesen Funktionen in dieser Größe und zu diesem Preis gibt.
    Also hört auf zu jammern und seht nicht alles so schwarz!

:top: