Beiträge von ron sommer

Also ich hab ja auch das s300 und da sind halt wirklich auch Stimmen drauf. Was das jetzt für ein Format ist ist mir eigentlich egal, nur hätte ich gerne ein Programm mit dem ich z.B. wav in mmf oder so umwandeln kann damit ich das ganze auf mein Samsung drauf bekomme. Gibt es sowas? Und wenn ja - wo?

Bisher hab ich immer nur polyphone Klingeltöne mit so nem blöden Gedudel gefunden. Besteht den nicht die Möglichkeit ein normales Lied mit Sprache als polyphonen Klingelton herzustellen.
    Bei meinem 7650 hab ich einfach ein Lied als wave-Datei gekürzt und dann als Klingelton drauf gemacht. Hat wunderbar geklappt, obwohl das Teil nur 24-stimmig ist. Jetzt hab ich das Samsung S300, was ja 40-stimmig kann und bekomme da nur so blödes Gedudel. Liegt das an dem Format - wav - midi ?

Zitat

Daher empfehle ich jedem nicht mehr auf solche Studien zu warten.
    Ich werde nie wieder auf ein Gerät warten, von dem es nicht mindestens einen funktionstüchtigen Prototypen gibt.

Hättest Du mal das ganze von Anfang an verfolgt und Dir die verschiedenen Videos angesehen in denen das N1 vorgeführt wird, müsstest Du nicht solche sinnlosen Postings hier bringen.

Also, dass mit der Reservierung dürfte ja eigentlich kein Problem sein. Ist es jedenfalls bei uns im T-Punkt nicht. Das die Informationspolitik in dem Unternehmen allerdings oft zu wünschen übrigt läßt, da geb ich Dir Recht. Meistens erfahren wir den genauen Liefertermin erst einen Tag zuvor manchmal allerdings auch eine Woche vorher, aber das ist eher die Ausnahme. So bald ich weiß wann die Geräte kommen werd ich es auf jeden Fall hier posten.

Ja, will das Teil auch umbedingt haben!!
    Ist es denn jetzt wirklich so, dass die ersten 1000 nur an Schweden gehen?
    Hab im Neonode Forum, dass so verstanden das die ersten 1000 auch an die Leute gehen die vorbestellt haben und das danach das Gerät erst mal nur in Schweden rauskommt.