Keine Ahnung, aber das wurde hier im Forum auch schon festgestellt.
Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert bis die Seite wieder steht und vor allen Dingen was sich geändert hat.
Beiträge von ron sommer
-
-
Ist doch nicht so schwer. Wap, GPRS, Dualband, Größe und so weiter. Ist eigentlich nix neues. Hoffe das wir endlich mal erfahren wann wir die ersten Geräte bekommen oder sonst irgendwas neues.
Das einzig neue was ich auf der HP gesehen bzw. gehört habe sind ein paar neue Lieder, aber die sind cool.:D -
quatsch, dass liegt nicht an der telekom. Dann würd ja auch sonst nix funktionieren.
-
Das ist nur ein geschätzter Preis von guenstiger.de. Machen die immer so wenn die Geräte noch nicht lieferbar sind.
Wenn Du das Gerät anklickst kannst Du Dich dort nur registrieren lassen und die geben Dir dann Bescheid wenns lieferbar ist. -
Bei guenstiger.de?
Wenn ich auf Deinen Link gehe und nach 7250 suche bekomme ich weder einen Preis mit noch ohne Vertrag?
Das Gerät ist doch auch noch gar nicht lieferbar. -
Ich hoffe auch, dass es nur ein Gerücht ist, aber wenn Du mal im Forum von Neonode guckst deutet alles darauf hin das es keinen Vibra hat.
-
hallo Alex, es steht kein Preis dabei, nur das man informiert wird so bald das Gerät lieferbar ist und das nach der reihenfolge der registrierungen ausgeliefert wird.
-
Hab mich auch mal registriert, bin mal gespannt wann daraus was wird. Hoffentlich wirds nicht so ne Entäuschung wie beim Z100
-
Passt schon,
nur sollte man das 7650 nicht schlechter machen als es ist und das Z100 muss erst mal auf den Markt kommen, bevor man die Geräte miteinander vergleichen kann.
Thorsten -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von thalabel
Na, mein lieber Thorsten, dann musst Du aber bei einem anderen T-Mobil arbeiten als so manch anderer... Oder Du hast den "kompetenten" Kundendienst gefragt. Kann nur sagen das ganze sieht ganz anders aus...;)Zudem kommt in der Zukunft von Sendo auch noch was anderes feines und das warten lag ja an MS, die es jetzt endlich mal gepackt haben.
Schoene Gruesse aus dem uninformierten Testlabor (uebrigens nicht nur T-mobil...).
thalabel
Hallo thalabel,
wenn Du Dich schon so gut auskennst, solltest Du eigentlich auch wissen das es schon seit ein paar Monaten nicht mehr T-Mobil, sondern mittlwerweile T-Mobile heißt.
Abgesehen davon finde ich´s einfach nur nicht gut wenn man über sich über ein Gerät ausläßt, mit dem man sich gar nicht auskennt (7650) bzw. dieses mit einem vergleicht, dass es noch gar nicht gibt (Z100).
Mit dem Begriff Zukunft liegst Du bei Sendo übrigens sehr gut, da man bei denen leider nicht von genauen Terminen reden sollte. Aber natürlich sind ja wieder die anderen daran Schuld (MS).MfG zurück ins Testlabor...
Thorsten
P.S. Was testest Du da überhaupt?