Beiträge von ron sommer

Das Problem mit O2 und HSDPA lässt sich auch beim i8510 nur durch Ausschalten des HSDPA lösen. Das ist zwar unbefriedigend, aber besser nur mit UMTS surfen als ständig das Gerät neu starten.
    Hoffentlich findet O2 da bald eine Lösung.

Edit:
    Die Batterie hält bei geringer Nutzung knapp über einen Tag. Das ist wirklich enttäuschend und der größte (fast einzeigste) Schwachpunkt des Gerätes.
    Am Anfang hatte ich die Display Auto Rotation angeschaltet. Durch das Deaktivieren der Funktion ist die Ausdauer etwas besser geworden.

Aus meinen Erfahrungen mit dem HTC Touch Diamond und dem iPhone kann ich Dir sagen, dass E-Mails abrufen und im Internet surfen mit einem Touchscreen-Gerät komfortabler ist.
    Bei den E-Mails hast Du gegenüber den S60 Geräten den Vorteil, dass Du auch HTML angezeigt bekommen kannst (geht bei S60 auch über Zusatzsoftware).
    Beim surfen ist vor allem die höhere Auflösung der beiden genannten Geräte von Vorteil. Des weiteren lässt sich bei einem Touchscreen-Gerät auch schneller über die Seite scrollen.

Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Hallo,
    kurze Frage. Kann das i8510 Telefongespräche direkt mit dem Lautsprecher annehmen?? Quasi, Anruf kommt, eine Taste drücken und lautsprechen?
    Danke!

Nein. Man muss erst das Gespräch annehmen und kann dann die Freisprechfunktion aktivieren.

Das Problem mit den verschwundenen Datenverbindungen scheint ein O2 Problem zu sein. Das gleiche ist mit meinem HTC Diamond in Verbindung mit O2 passiert. So bald einmal eine HSDPA Verbindung aufgebaut wurde, konnte nach Beendigung keine neue Verbindung aufgebaut werden. Die einzige Lösung war HSDPA auszuschalten. :flop:

Welchen ersten Reiter? Da ist keiner.

Nach dem Start, habe ich Options, Hide und unten in der Mitte kann ich einen Text eingeben. Gebe ich dort 0000 passiert auch nichts.