Der Menüpunkt für FOTA ist vorhanden, nur ist kein Server definiert und irgendwie bekommt man schon selbst ein Update drauf. Auch wenn es vielleicht nicht zum selbst aufspielen gedacht ist.
Werde demnächst mal einen Hard-Reset machen. Vielleicht hilft das.
Beiträge von ron sommer
-
-
Zitat
Original geschrieben von GPSy
Ja, aber der Kontakte & Verbinungs Bug ist schon unterste Kanone :flop:
Sofern man/mehrere dies Bestätig(en)t ......
Würde mich interessieren ob das bei anderen auch Auftritt. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Andy2301
wenn Du bei R66 belegen kannst das Dein Handy defekt ist sollten sie Dir einen neuen
Freischaltkey geben.
Andy
Bei Navigon geht das auch ganz problemlos. Einfach anrufen und der Code wird wieder frei geschaltet für das neue Gerät. Schon 2x erfolgreich ausprobiert. -
Zitat
Original geschrieben von GPSy
RoN
Soll ich meine Kommentare sein lassen ?
Nee, ist schon in Ordnung. -
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Hallo Ron, könntest du vielleicht mal zum Testen den Large Time Screensaver oder besser noch Cclock installieren?
Lassen sich beide installieren, funktionieren aber irgendwie nicht. :confused: -
Das Kartenmaterial von Route66 ist auf jeden Fall auf der Speicherkarte gespeichert. Ich weiß nur nicht wie das mit der Lizenz ist. Hast Du die Karten speziell für Dein 6110 gekauft? Falls ja, sind diese auch nur für das Gerät mit der IMEI-Nr. frei geschaltet und würden auf dem anderen nicht laufen.
-
Tja, Xonio halt.

-
Also erstmal bist du mit Deinem K800i im Nokia Bereich leider etwas falsch.
Ansonsten kann es sein, dass diese Datei geschützt ist und sich deshalb nicht kopieren lässt oder Du bei Deinem E-Mail Account auf dem Handy wohl ein falsches Passwort eingetragen hast. -
Klar, warum sollte das nicht gehen? Cisco unterstützt doch wohl auch WEP, WPA und evtl. WPA2.
-
Zwei weitere Fehler die ziemlich häufig (ca. alle zwei bis drei Tage) bei mir vorkommen.
1. Alle Kontakte sind verschwunden und tauchen entweder von selbst wieder auf, oder durch Neustart des Gerätes.
2. Bei dem Versuch ins Internet zu gehen, oder einer anderen Anwendung die eine Datenverbindung benötigt werden in der Auswahlliste weder die gespeicherten WLAN's noch die Provider-Datenverbindungen angezeigt.
Lösung: Neustart oder die Anwendung noch mal starten.