-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Aha - d. h. es werden jetzt auf dem Standby Screen verpasste Anrufe und SMS angezeigt OHNE dass eine Tasten gedrückt werden muss?
Nein.
Verpasste Anrufe und SMS werden zwar auf dem Standy Screen angezeigt. Dieser ist jedoch nur durch betätigen einer Taste aktiv, ansonsten ist das Display ausgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von GPSy
Aber auf dem StandbyScreen doch wohl ?!
Ja, dass schon. Aber es macht sich leider nicht durch blinken oder sonstige Sachen bemerkbar.
-
Zitat
Original geschrieben von mp-baden
Hallo, hab da mal einige Fragen zu den glücklichen Besitzer:
-werden Anrufe in Abwesenheit bzw. ankommende SMS / Email... visuell am Handy bemerkbar gemacht (Leuchtet da dann eine LED oder sowas?)
-wie ist die Auslösegeschwindigkeit von der Kamera bzw. wie lange braucht das Handy um vom Standby in den Kameramodus zu wechseln?
-Kann der Standart EmailClient HTML anzeigen?
Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen

Alles anzeigen
1. Nein
2. Auslösezeit ist superschnell (das beste was ich bisher bei Handys gesehen habe). Standby - Kameramodus: 2 Sek.
3. Nein
-
Route66 ist vorinstalliert, kostet aber extra. Nokia Maps habe ich noch nicht ausprobiert, kann ich aber morgen mal machen.
Ich nutze Navigon MN6 und das funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Edit: Hier noch mal meine Frage nach realen HSDPA-Geschwindigkeiten. Konntest du das Teil schon im Internet oder als Modem mit 7,2 Mbit/s einsetzen?
Bis jetzt noch nicht und in nächster Zeit werde ich wohl auch nicht dazu kommen.
-
Wolltest Du nicht wissen wie die Qualität bei telefonieren ist? :confused:
.. Hinzu kommt ein sehr natürlicher Klang beim Telefonieren
-
Zitat
Original geschrieben von GPSy
(Viel zu)Kurz aber prägnant 
Hier siehst Du die einzelnen Programme. Damit kann man sich bestimmt etwas mehr drunter vorstellen. Falls Du noch spezielle Fragen hast, sag Bescheid. Die Software scheint übrigens von Nokia zu sein. 

-
Zitat
Original geschrieben von TFG
hmm was ich mich die ganze zeit frage, leuchtet eigentlich der kamerabutton (rot) im dunkeln ?
Ja.
-
Auszug aus dem Connect Testbericht:
Zitat
Spitze im Labor Nokia gibt dem 6650 einen großen Akku mit, der im Labor eine Kapazität von knapp 1600 mAh offenbarte. Entsprechend üppig fällt die Ausdauer aus: Selbst im UMTS-Netz kommt das 6650 an drei Stunden Gesprächszeit heran. Den gängigen Tipp, UMTS auszuschalten, um auf halbwegs akzeptable Ausdauerwerte zu kommen, kann man sich hier schenken. Hinzu kommt ein sehr natürlicher Klang beim Telefonieren. Das gilt auch für den Freisprecher, der allerdings etwas lauter sein könnte. Und trotz des teilweise aus Metall bestehenden Gehäuses ist auch die Sende- und Empfangsqualität gut: Ein solch ausgeglichenes Ergebnis auf hohem Niveau schafft derzeit kein anderes Handy.
-
Der Akku hat die Typenbezeichnung AB474350BE