Das funktioniert, aber eine SMS braucht man dafür nicht. Das Gerät erkennt automatisch den Netzbetreiber und nimmt alle Einstellungen (MMS, Internet) vor.
Beiträge von ron sommer
-
-
Die Software ist vom Aufbau und der Funktion her ähnlich wie die Nokia PC Suite. Synchronisieren kann man über Bluetooth oder Datenkabel.
-
Zitat
Original geschrieben von bananaramalama
Und es gibt noch eine Lade/Synch-Station im Lieferumfang .. hab ich zumindest gelesen ..
Eine Ladestation kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste das Gerät ja seitlich drauf liegen, da die Anschlüsse ja auch auf der Seite sind. Außerdem wo soll dann die Abdeckung für die Lade/USB-Buchse hin. Die ist ja fest am Gerät. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GPSy
Hai,Unterschied 8 GB <-> 16 GB Variante ?
(Ausser 8 GB mehr interner Speicher :gpaul: )Danke
Nur 8GB mehr, sonst gibt es keine Unterschiede. -
Danke für den Hinweis.
Werde es dann in dem Thread "Software die auf dem Samsung i8510 läuft" aufnehmen.
-
Ich habe mal zur besseren Übersicht zwei neue Threads für Fehler und Programme eröffnet.
-
Da mir mein i8510 leider auf einem Prodigy Konzert abhanden gekommen ist und ich jetzt auf das X1 umgestiegen bin, wird diese Liste von mir nicht mehr gepflegt!
- Der Bildstabilisator lässt sich nicht dauerhaft aktiviern
- Keine Kontakte mehr vorhanden (erst nach Neustart wieder)
- Bei O2 ist nach einer HSDPA Datenübertragung keine Datenverbindung mehr möglich (Mobilfunknetz). Neustart oder HSDPA abschalten hilft.
- Nach PC-USB Verbindung als Massenspeicher verschwindet das auf der 8GB/Micro-SD ausgewählte Theme und ist auch nach USB-Trennung und Neustart nicht wieder da. Lösung: Theme muss wieder neu ausgewählt werden.
- Bei einigen Geräten taucht nach einiger Zeit immer mehr Staub hinter der Displayabdeckung auf
- Absturz des Nokia CarKit 616 beim kopieren der Kontakte vom i8510 (Verbindung im SAP Modus)
-
Da mir mein i8510 leider auf einem Prodigy Konzert abhanden gekommen ist und ich jetzt auf das X1 umgestiegen bin, wird diese Liste von mir nicht mehr gepflegt!
Die kursiv geschriebenen Programme sind bereits vorinstalliert.
FunktioniertNavigation / GPS / Tracking
- Copilot_7.7.0.134 (Navi)
- Garmin Mobile XT 5.00.10 (Navi)
- Google Maps
- GPSed (Tracking Software um Routen aufzuzeichnen)
- Locr (Geotagging von Fotos)
- Navigon - Mobile Navigator 6 & 7 (Navigation)
- Navizon (Navi)
- Route 66 (Navigationssoftware)
- skobbler (Kostenloses Offboard-Navi von Navigon)
- sygic McGuider 7.6 (Navi)
- TomTom Navigator 6 (mit externem GPS Empfänger)
- Wayfinder Active (kostenlose Tracking Software + Aufpreispflichtige topographische Karten)
Office / Wetter / News
- Epocware - Handy Clock
- Epocware - Handy Converter
- Epocware - Handy Safe 5.09 (verschlüsseltes speichern von Passwörten, Kreditkarten, usw.)
- Epocware - Handy Weather
- MobiPocket eBook Reader
- Outbank (Banking)
- World Mate (Währunsrechner, Wetter, Weltzeit, ..)
- Yahoo Go! (E-Mails, Wetter, News, Karten..)
Musik / Video / Multimedia
- Lonely Cat Games - Jukebox 2.17 (Musik & Internet-Radio Player)
- Screenshot 3.03
- Shozu (Foto/Video Uploader für Flickr, YouTube, Facebook, usw.)
- Spodtronic (Virgin Internet Radio)
- vradio (Internet Radio)
- wildpalm PhotoArt v1.04 (Foto Editor)
Internet / E-Mail / VoIP
- aka-aki (handycommunity)
- eBuddy Mobile Messenger (Chat Client)
- Fring (Chat + VoIP Client)
- Google Mail
- Lonely Cat Games ProfiMail (E-Mail mit html)
- Nimbuzz (Chat Client)
- TeaShark (Browser)
Systemprogramme
- AppQLauncher (Systemeinstellungen ändern)
- Epocware - Handy Taskman 2.0 (Taskmanager)
- Epocware - Handy Shell (Standy Screen Ersatz)
- Lonely Cat Games X-plore (Datei-Explorer)
- Moby Explorer (Datei-Explorer + FTP-Client)
- Y-Browser (Datei-Explorer)
Funktioniert nicht- Bisher alle getesteten Nokia Programme (Sports Tracker, Loccation Tagger, Internet Radio...)
- Shazam Music ID (lässt sich installieren, die Funktion wird jedoch aus
Sicherheitsgründen geblockt) (liegt an S60 3rd FP 2) - Python (liegt an S60 3rd FP 2)
- Skyfire 0.6746
- TomeRaider
-
Zitat
Original geschrieben von merzedesheiko
......und denn Probiere mal aus,wenn Du das Foto gemacht hast und den Startbildschirm hast,ganz kurz auf die Kammerataste zu Drücken die müßte die Tastensperre aktivieren!
MfG merzedesheiko
Funktioniert bei mir nicht.Der Akku ist bis jetzt die einzige große Enttäuschung, ich habe aber noch die Hoffnung, dass er noch nicht seine volle Kapazität erreicht hat.
Gestern:
- Über Nacht voll geladen
- Um neun Uhr morgens angeschaltet
- Den ganzen Tag im GSM-Netz
- 30 min. telefoniert, 8 SMS, 2x E-Mails abgerufen
- Ca. 20 Fotos (ohne Blitz), 3min. DivX Video gesehen
- Um elf war der Akku komplett leer.
Heute:
- Um neun Uhr morgens angeschaltet
- 9h im GSM-Netz, 4h im UMTS-Netz
- 20 min. telefoniert (GSM)
- ca. 60 Fotos (ohne Blitz), 3 min. DivX Video gesehen, 3 min. Video aufgenommen
- 3 Programme installiert
- Um 22:30 ist der Akku komplett leer
Die Menügeschwindigkeit finde ich momentan im Vergleich zum N95 etwas träger. Allerdings habe ich einige Programme installiert und viel ausprobiert. Werde das Gerät morgen wahrscheinlich noch mal komplett zurück setzen.
Habe heute einige Bilder (überwiegend innen) gemacht. Unter anderem diese beiden. Das erste im Automatikmodus, das zweite im Modus Innenaufnahme.
Die Kamera ist nach wie vor absolut genial. Sie macht super Bilder und löst sehr schnell aus!

Hier gibt es noch mehr Bilder.
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Könnt Ihr diese "Spezial-Kaufberatung" bitte ENDLICH per PN klären, es nervt langsam! Danke.
Ganz ruhig. Soviel wurde darüber doch gar nicht diskutiert und Beiträge wie Deiner helfen keinem weiter.